Wer hat wen aufgerissen?

"Aufreißen", "Anmachen", Klarmachen" und ähnliche Ausdrücke entsprechen dem sog. Jugend-Jargon und zeugen bei Erwachsenen eigentlich nur noch von einer gewissen Zurückgebliebenheit, Unreife und Dummheit.

Nichts für mich.
Du bist ganz speziell speziell und das meine ich natürlich nur im negativsten Sinne.

Ich glaube, das werd wohl in gewisser Weise ich gewesen sein. Denn gefühlt (und rückblickend) ging mehr Initiative von mir aus. Allerdings ist mein Hasi generell ein eher zurückhaltender Mensch. Kann gut sein, dass er es - an seinem eigenen Verhalten gemessen - anders einschätzt. Muss ich ihn mal fragen.
Ja ja, Frauen die ihrer Beute auflauern und sie später in dem Glauben lassen was sie doch für tolle Jäger sind :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie rotzfrech von der Seite angequatscht - wollte ja nichts von ihr, ausser ein bisschen blöd reden….ich hatte von Anfang an ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und sie wollte unbedingt wissen was das für ein seltsamer Kauz ist.

Bei uns war es eine ziemlich ausgewogene Sache 🤔 Keiner von uns beiden war auf der Suche nach einem Partner oder an einer Beziehung interessiert und eigentlich ging es zu Beginn um etwas vollkommen anderes... ...und jetzt sind schon zwei Jahre 'rum und ein Ende ist nicht in Sicht 😂

Also aufgerissen ist jetzt vielleicht eher durch hartnäckiges und ausdauerndes Werben um ihre Gunst zu ersetzen, aber ...

ICH WAR ES :giggle:

Kann man das überhaupt genau benennen?
Ich kann das.
Egal welche Beziehung, vom Anbeginn meiner sexuellen Aktivität bis zum Ende derselbigen, ich habe niemals irgendwen aufgerissen.
Wozu auch, es gab genug Bräute, die mich aufreißen wollten, und da bin ich entweder mitgegangen, oder auch nicht.
Hat für einige Jahrzehnte Fickerei gereicht, mehr wollte ich sowieso nicht.

Zurück
Oben