Hi,
NOFX war für mich immer Kiddiepunk. Konnt ich nie recht ernst nehmen... wobei Punk und ernst nehmen...
ich hab nicht den Eindruck, dass die Jungs ernst genommen werden wollen.
Manchmal aber nur manchmal schimmert bei dir schon ein eher fragwürdiges Frauenbild durch. Aber das ist dir wohl eh ned so bewusst und sonst frag mal die Marlene
Das seltsame Frauenbild projizierst eher Du, so als ob es was Schlimmes wäre, wenn sich eine Frau schminkt und wo Du sehr bedacht darauf bist, das ja keiner glaubt, dass Du so sein konntest.
Das ist Psychologie für Anfänger und lernt man spätestens in der ersten Lektion im Maturakurs, wenn man sich für dieses Wahlfach entschieden hat.
Eh. Es reicht auch, Dich und andere einzuschätzen. Dich macht es stolz, nicht zu sein wie die anderen, Dein Herz auf der Zunge zu tragen, dass man damit (mit Dir) erstmal klarkommen muss ....
Ich glaub schon, dass Du nicht einfach bist.
Vor 2 Jahren oder so hast Du erklärt, dass Du gelegentlich Sex mit dem (glaube) Mitbewohner hast. Dann wolltest Du eine Paarbeziehung mit ihm und hast den Sex mit ihm abgelehnt. Dann hat er gesagt, er will es mit Dir probieren, Du warst total glücklich. Ist nix geworden.
Vor wenigen Wochen oder Monaten hast Du erklärt, das es genetisch wäre, evolutionär, dass Du mit Männern ohne Paarbeziehung keinen Spaß am Sex hast.
Passt halt nicht zum Glegenheitssex mit dem Mitbewohner. Dann jetzt erwägst Du den Swingerclub.
Du hast vor wenigen Tagen scherzhaft (?) gemeint, "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern?".
Was Du hier im Forum von Dir erzählst und erzählt hast, ist eher das gerade aktuelle "wie ich gerade gern wäre" und weniger das "so bin ich wirklich".
Das ist auch absolut in Ordnung so. Ich zweifel halt daran, ob Du wirklich selbst weißt, wer Du wirklich bist, bzw. ob Du das auch wirklich jemandem bei einer Verabredung sagen kannst.
Hier in diesem Thread ist es en vogue geworden, diejenigen, die sich bei einer Verabredung von der besten Seite zeigen wollen, herabzuwürdigen, das als Rolle Spielen bezeichnet wird, das sie sich dabei nicht wohl fühlen, etc. etc.
Ist doch lächerlich.
Wir haben hier eine Thread gehabt, zum Thema etwa "wie wollen Männer Frauenbilder sehen". Da haben sich auch alle ereifert, über diese grindigen grauslichen Bilder von nassen weit aufgerissenen Vaginae, aus denen noch
Sperma tropft, usw.
Die Frauen, der so ein grausliches grindiges Bild ihrer
Vagina posten, sind die, die am wenigsten drauf achten, ob sie hübsch sind. Die Frauen, die ästhetische, durchkomponierte, aufs Detail bedachte Bilder von sich posten, sind diejenigen, denne ihre Außenwirkung wirklich wichtig ist. Sie einen wollen ein Bild von geilen Sex gestern zeichnen (auch wenn es für sie nicht so vorteilhaft ist), die anderen ein schönes Bild von sich selbst.
Deine Bilder in der Galerie sprechen für sich, sehr ästhetisch. Auch ein Punkt, warum das "ich bin ehrlich über mich selbst" ein wenig zweifelhaft scheint.
Wenn man sich im Spiegel begutachtet, was sieht man? Sich selbst aus der Sicht der anderen. Man ist bestrebt, dass wenn man von jemandem, mit einem ähnlichen Geschmack, gesehen wird, als hübsch empfunden wird. Man wählt seine Kleidung so aus. Und es ist egal, ob Du anziehst, was viele andere anhaben, oder ob Du was anziehst, was sonst keiner an hat, der Sinn ist immer, wie andere Dich wahrnehmen. Wenn die anderen wirklich egal wären, hätte man keinen Spiegel. Und man hätte nur Gewand, das bequem und praktisch und preiswert ist.
Dieses ich bin anders als alle anderen, stimmt schon, jeder ist anders als die anderen, aber es ist halt kein Indiz, das man besser wäre, nur ein bisschen anders.
Und das ist keinesfalls schlecht. Es ist sogar sehr gut.
LG Tom