Wer will's Wissen ?

Hi,

Das würde ich jeder Frau ebenso empfehlen. ;)

eh. Männer werden ehfrauzipiert! :D

Es ist halt bisher bei (manchen) Frauen durchaus akzeptiert, einen Mann auf seine finanzielle Potenz hin abzuklopfen. Man erinnere sich an - gar nicht so lange zurückliegende - Zeiten, wo "Meine Tochter ist jetzt mit einem Arzt befreundet" zustimmende Bewunderung des Kaffeekränzchens auslöste.

LG Tom

eh. Männer werden ehfrauzipiert!
Keine Ahnung, wie es früher mal war.
Es ist halt bisher bei (manchen) Frauen durchaus akzeptiert, einen Mann auf seine finanzielle Potenz hin abzuklopfen.
Nein.
Es sei denn und das gibt es mittlerweile umgekehrt, dass man sich unter einem Dach die Lebensqualität bestimmenden Aufgaben fair aufteilt.
Wenn sich einer über den Tisch gezogen fühlt, ist Schluss mit lustig.

Es ist leider nicht immer so Lustig wie es aussieht .

Aber selbst, wenn es nicht lustig ist, kann es doch auch irgendwie schön sein.

Ah, Du bist lieber gelaufen, als eine Tuttelwatschn mit Knalltrauma zu risikieren? Weise.

Ja, weil ich weiß, dass es auch anders ausgehen kann:

Vor knapp 20 Jahren hatte ich in meinem Datingprofil an einem heißen Sommertag ein Blind date im Schönbrunner Bad vorgeschlagen.
Es meldete sich eine jüngere Frau, die nach eigenen Worten "oberflächlich genug" dafür sei.
Es stellte sich heraus, dass sie gerade in einem internationalen Sorgerechtsstreit steckte, und ihre beiden Kinder hat der Kindesvater ins (EU-)Ausland geholt und nimmer zurückgebracht.
Allerdings waren beide Staaten nicht einig, wer das Sorgerecht erhalten solle.
Und sie wollte irgendwie ihren Kopf freimachen für all das, was noch auf sie zukommen wird.
Wie soll ich sagen, es ist ihr auf diese Weise tatsächlich gelungen und der Tag wurde dem Namen des Forums gerecht. :giggle:

Der Thread entstand aufgrund eines Geistigen Anstoßes ....
:haha:Es ist leider nicht immer so Lustig wie es aussieht .

Jedoch auch das kommt vor , im großen und ganzen sollte man lernen es mit Humor zu nehmen.

Es geht in erster Linie um die die als Single erlebten Begebenheiten welche einen bei Dates oder auch Anbahnungen dazu unterkommen.
Ein Erlebnis war schon etwas speziell .

Die Dame mit der ich zum Abendessen Verabredet war , erschien auch .
Jedoch dauerte der Abend nicht all zu lange .
Denn ihr Mann tauchte auf als ich sie zum Auto begleitet habe .......tja die Szene war .....Theatralisch.....:lalala:.

Natürlich freuen sich jede Menge andere Damen mal eure Erlebnisse zu lesen und ev. darüber Diskutieren.

Ich hab ja meine Königin sch gefundn ....:liebe::smuggrin:
Auch umgekehrt gibts so lustige Geschichten.

Mann hat G'spusi (Affäre) über mehrere Monate hinweg, Frau kommt auf die Schliche und donnert dem Gehörten den Stöckelschuh auf die Birne. Gattin darf sich nun 14 Tage ihrem Gatten nicht nähern wegen Körperverletzung. Er muss natürlich genäht werden. Und die Geliebte? Sie hat eine tolle Geschichte, die sie am Sterbebett ihrer Pflegerin erzählen darf.

Frau kommt auf die Schliche und donnert dem Gehörten den Stöckelschuh auf die Birne. Gattin darf sich nun 14 Tage ihrem Gatten nicht nähern wegen Körperverletzung.
Was ist daran lustig? Wäre das genauso lustig wenn ein Mann seine Frau verletzt hätte und sich eine zeitlang nicht nähern darf?
Fragen über Fragen.

mach ma halt ein anderes Arrangement bis halt eines wie obiges bietet oder nie.
Probieren darf es jede/r
Probieren darf eh jeder nur spring ich grundsätzlich nicht beim ersten Date ins Kisterl .....

Ja, so habe ich das gehört und zwei derartige Beziehungen (eine davon eine Ehe) scheitern sehen. :(
Eine dritte hat bis zum Ableben des Mannes bestanden. Sie eine wundervolle Frau, feinsinnig und gscheit, hat hart mit dem Frauenbild, das er hatte, gekämpft - aber durchgehalten, was sie in Aussicht gestellt hat beim Kennenlernen.
Sie wollte sicher ursprünglich und um vieles jünger (20) in "bessere Verhältnisse" kommen, einem event. Kind (das dann auch kam) Chancen geben können.
Heute tut sie all das, das ihn "nie interessierte", ist kulturell viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, lebt ihr Leben, beste Omi aller Zeiten - über 30 Jahre durchhalten war hart, immer loyal wider ihre Interessen, das Frauenbild, dass anfangs anbot gelebt.
(nur mal die andere Seite, die auch a bisserl bitter ist, aber für beide gepasst hat und man hört es - ich sie sehr lieb hab, oft nicht verstanden, heute schon - sie war/ist fair.)
Ich bewundere sie , auf der anderen Seite tut sie mir a bissl leid .
Durchhalten um Frei zu sein ?
Naja , jeder wie er/sie mag und kann .

Dass Goldgräber:innen unterwegs sind - ich find auch immer mehr Männer, hört man, aber man redet nicht gern drüber - deshalb mein Interesse.
Wobei ich zugeben muss, obwohl ich jetzt nicht Millionenerbin bin, war ein Häuschen mit Garten schuldenfrei, durchaus für Männer von Interesse. Damit konnte ich gar nicht umgehen, war total baff, aber vor einem eventuellen Treffen schon abgeklopft. Für Männer vielleicht eher normal, als Frau bist auf sowas nicht vorbereitet.
Bin ich froh, dass das vorbei ist. Ansich eine unglaubliche Frechheit.
Männer dürften mit dieser und ähnlichen Maschen bereits nachziehen. (Interessanterweise: arm geschiedene oder ewig pubertäre Spätentwickler, ohne Interesse an den eigenen Kindern so vorhanden, für die sie Alimente bezahlen, böse Exen eh klar, "Job und ausgeglichenen Finanzstatus wird überbewertet"-Ansage, sie bieten "Liebe, starke Schulter zum Ausweinen, wollen Mauern niederreißen, Vertrauen aufbauen", haben ein ganzes Leben verschlafen, haben nix, wollen nix tun, können aber perfekt das Leben genießen - und auf der Suche nach liebevoller Aufnahme im gemachten Nest.) - eh schon sehr ähnlich zum Andersrum?
Kein Date - eh klar.
So a Horst bin i zum Glück ned.

Zum Glück hat die Suche a end .
Ich weiß ned ob ich mir sowas nochmal antun würde .. ...

oder man hält tatsächlich alle Männer für notgeile Fickafferln.)
Ja , meistens zumindest .

Ich würde es nicht als Geplänkel bezeichnen, es war die Basis und der Grund, dass ich es wissen wollte, ob das wahrlich sein kann, dass es passt.
Sowas regt mich so sehr auf, ist fast sechs Jahre her und ich hoffe, dass ich niemals mehr in diesen Nervenstress komme, Übelkeit, Fieber, u.s.w. jemand der mich schon so sehr interessiert und den ich mir so sehr wünsche das erste mal umarmen zu dürfen....... 1000 Tode muss ich sterben - das mach ich weder aus Spaß noch Langeweile. (Alle meine Mankos muss er vorher wissen, ungeschminkt und einfach pur, muss er mich wollen, ohne Theater - das macht unglaublichen Stress.)
All deine Mankos? Das schaffst mit vorhergehendem Geschreibsel?

Mich muss man schon erst richtig erleben, um wirklich zu merken, was ich tatsächlich für ein Vogel hab :mrgreen:

Aber es geht mir gleich. Nichts wird schöngeredet im Vorfeld, beim Kennenlernen lernst genau mich im hier und jetzt kennen. Mit all meinen Päcklis, mit all meinen Macken und Spinnereien. Nix ist geschönt. Es lebt sich nach dem Motto "friss oder stirb". Es würde mich auch ermüden, eine Maske tragen zu müssen und den Sinn sehe ich eh nicht drin. Drum verstehe ich bereits kleine Flunkereien nicht. Beim Alter ein paar Jährchen mehr oder weniger? Für was? Sehr alte Fotos von sich, häh? Ein paar kg weniger/mehr (als tät mich das so genau interessieren)?

Wenn man jemanden, grad auch für mehr, kennenlernen möcht, dann will man doch, dass man genau so wie man ist gemocht wird. Auf alles andere kann man eh verzichten.

Wer keine Maske an hat, sortiert so doch auch grad die unpassenden Leut aus. Ich seh darin nur Vorteile.

Hi,

Wer keine Maske an hat, sortiert so doch auch grad die unpassenden Leut aus.

also kein Makeup, keine aufreizende Kleidung, usw. .... das glaub ich.

Erfahrungsgemäß kennt Ihr Euch doch nicht selbst und glaubt, so wie Ihr gerne gesehen werden wollt, wäre Euer wahres Ich.

LG Tom

Hi,

ich hatte eigentlich nie Verabredungen. Selten, dass etwas Außergewöhnliches passiert wäre.

In Erinnerung ist mir eine junge Frau geblieben, die hab ich in einem Lokal, einer Art Disco kennen gelernt. Wir stehen an der Bar, schmusen bissl rum, da kommen drei Frauen aus meinem Bekanntenkreis dazu (also Partnerinnen von Kumpels). Sie begrüßen mich, ich stelle sie meiner neuen Bekanntschaft vor, worauf eine von denen witzig sein will und sagt "Ach Tom, ich wusste ja nicht, dass Du eine Tochter hast", in dem Moment war ich sprachlos. Die junge Frau, nicht auf den Mund gefallen, nahm mich am Arm, gab mir ein Bussi auf die Wange, und meinte strahlend "Ich finde das total lieb, Tom, daß Du mich den Freunden Deiner Eltern vorstellst". Unbezahlbar, der Anblick, als den drei Frauen das Gesicht eingeschlafen ist .....

Immer wieder beeindruckend, wie gehässig Frauen untereinander sein können.

LG Tom
Wer immer sie war, du hättest bei Ihr bleiben sollen: smart is sexy!!!!

Hi,

also kein Makeup, keine aufreizende Kleidung, usw. .... das glaub ich.
Na spätestens am ersten Morgen sieht er mich ungeschminkt und in Trainerhose mein Kaffe trinken, währendem ich genüsslich an der Zigarette zieh und meine Lunge durch den morgendlichen Raucherhusten von Ablagerungen befrei :mrgreen:
Erfahrungsgemäß kennt Ihr Euch doch nicht selbst und glaubt, so wie Ihr gerne gesehen werden wollt, wäre Euer wahres Ich.
Na komm, wer kennt das "wahre Ich" schon wirklich und was soll das schon bedeuten. Mich gibts in so vielen Versionen wie mich Leute kennen. Das was ich von mir denke, ist nur eine Perspektive. Was ich aber sagen wollt, ich mag nicht extra den Hampelmann manchen um ev jemandem besonders zu gefallen.

Zurück
Oben