Wer will's Wissen ?

Gut, dass der Garten der Freuden groß und bunt ist und für jeden Geschmack etwas bietet...
Ja!

Abgesehen davon, dass es auch positive Überraschungen gibt, des is doch sowas von abgedroschen...🥱
Findest du?
Mir fallen auf Anhieb 5 derartige Dates ein.
Bei keinem bin ich gleich aufgestanden und gegangen.
Das mag meiner guten Erziehung geschuldet sein, aber hat vielleicht falsche Signale gesendet.

Findest du?
Das mag meiner guten Erziehung geschuldet sein, aber hat vielleicht falsche Signale gesendet.

I glaub sehr wohl, dass sowas in der Art mal bei wem vorkommt...
Aber i bin sicher, dass einfach sehr oft maßlos übertrieben wird und an Haufen Bledsinn dazu gedichtet wird...

@Mitglied #247512 du bist sicher gespannt auf solche Erlebnisse.
Bin ich das?
Ja irgendwie schon - wie unmöglich Männer sind, wissen wir eh. :)
Deshalb:
Erzähl mal......das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber i bin sicher, dass einfach sehr oft maßlos übertrieben wird und an Haufen Bledsinn dazu gedichtet wird...
In einem Forum der schöngeistigen Dichter und Denker?
Übertrieben wird hier max. bei cm, dachte ich....
Kaum zu glauben, tststs, wo bin ich da nur reingeraten. :)

Erzähl mal......das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Was kannst du dir nicht vorstellen?

Dass ich bei einem blind-date in einem Kaffeehaus eine Frau mit Körperstatur "normal" treffe, die dann 30cm kleiner ist als ich (was mir gefällt) und 30kg schwerer. Und ich vor der Situation stehe, wie schaffe ich das jetzt, dass der Tag ohne Kränkung endet? :eek:

Was kannst du dir nicht vorstellen?

Dass ich bei einem blind-date in einem Kaffeehaus eine Frau mit Körperstatur "normal" treffe, die dann 30cm kleiner ist als ich (was mir gefällt) und 30kg schwerer. Und ich vor der Situation stehe, wie schaffe ich das jetzt, dass der Tag ohne Kränkung endet? :eek:

Geh bitte wie oft kommt denn sowas vor....🙄
Warum sollte des a Frau tun???

Wir sprechen jetzt von Online-Dating da draußen in der Welt und nicht von Dating-Rudiment des EF.
Hier machen üppige Damen aus diesem Umstand kein Geheimnis und alles ist gut. :giggle:

Eine wohlgenährte Dame wird sich auch bei Tinder und Co ned als schlank ausgeben....des wär ja ned so ganz gscheit und am Ende ja auch ihr eigener Nachteil....🤷🏻‍♀️

ass ich bei einem blind-date in einem Kaffeehaus eine Frau mit Körperstatur "normal" treffe, die dann 30cm kleiner ist als ich (was mir gefällt) und 30kg schwerer. Und ich vor der Situation stehe, wie schaffe ich das jetzt, dass der Tag ohne Kränkung endet? :eek:
Oh, dann werden die inneren Werte nicht so schwer gewogen haben.... :(

Sag mal, war das schon so als Date bei dem es mehr werden kann geplant?
Ich mein, wenn man so schwindelt, geht man doch besser nicht hin, oder?

Gerüchteweise habe ich schon mal gehört, dass man sich online verliebt und dann ist es sicher herb, wenn man überrascht wird.
Vielleicht gar nicht wegen der Figur, sondern wegen der Dreistigkeit der Unehrlichkeit vom Anfang an, oder?
Das stelle ich mir recht, ähm, blöd vor.

Sag mal, war das schon so als Date bei dem es mehr werden kann geplant?
Ich mein, wenn man so schwindelt, geht man doch besser nicht hin, oder?
Ich hab tatsächlich einiges an Online-Dating-Erfahrung. Nichts, worauf man stolz sein muss.
Und irgendwie überraschend ist das erste Zusammentreffen immer.
Ein wenig schwindeln, mit Alter, Größe, Gewicht gehört dazu. Ich schließe mich da nicht ganz aus. Ähem. :lalala:

Und da ich sowohl sinnliche dates als auch Beziehung suchte, kann ich sagen: davon ist das unabhängig.
Beim Alter waren es einmal 56 statt 46 Jahren, aber ich muss zugeben, die Optik hat das schon hergegeben.

Die inneren Wert könne sogar sehr viel (auf)wiegen, die Kubatur lassen sie aber unbeeindruckt.
Die äußeren wirken eher bei Kurvenliebhabern.
Die vorher Erwähnte hatte wohl das extremste Dekoltee, vor dem ich je reißaus genommen habe. :eek:

Tja, traurig, aber scheinbar gilt noch immer:
Frauen seid lieber schön als klug, denn Männer können besser sehen als denken.
Für mich stellt sich aber dann die Frage, ob ich so einen Mann überhaupt will.

Menschen, die sich im Netz als ganz anders geben/beschreiben, als sie in natura sind, sind doch nur bessere Trolle.

Wir sprechen jetzt von Online-Dating da draußen in der Welt und nicht vom Dating-Rudiment des EF.
Hier machen üppige Damen aus diesem Umstand kein Geheimnis und alles ist gut. :giggle:

Ich möchte der Vollständigkeit halber aber erwähnen, dass ich schon einmal erlebt habe, dass ein Mann sich.... schlanker wahrgenommen hat als er war. Also hier, in diesem Etablissement.
An dieser Stelle möchte ich Ophira zitieren:
Vielleicht gar nicht wegen der Figur, sondern wegen der Dreistigkeit der Unehrlichkeit vom Anfang an, oder?
Das stelle ich mir recht, ähm, blöd vor.
Genau so ist es. Es war dann weniger die Statur als das "Ja willst du mich verarschen!?", was den Ausschlag gegeben hat.
Menschen, die sich im Netz als ganz anders geben/beschreiben, als sie in natura sind, sind doch nur bessere Trolle.
Ganz meine Meinung. Einfach nur dreiste Verarsche. Keine Ahnung, was ihnen das bringt. Mich turnt Unehrlichkeit und Respektlosigkeit mehr ab als alles andere. Okay. Fast alles andere XD

Hm. Dass ich vor dem ersten Kennenlernen belogen wurde ist auch schon passiert. Allerdings seh ich ein Weg- oder Hinzuschummeln von ein paar Jahren oder Kilos nicht als etwas an, das die Person für mich in Frage stellt. Was ich nicht will ist, eine Lüge erst selbst herausfinden müssen - da sprech ich aber von elementaren Dingen. Also von mehr als den genannten Kilos/Jahren. Wenn mir das direkt vor dem Treffen noch "gesteckt" wird, na gut... was soll's. Damit kann ich umgehen. Immer vorausgesetzt, es handelt sich um eine Schwindelei, die in den Anfängen passiert ist und nicht zu einem Zeitpunkt, als sich eine persönliche Verbindung aufgebaut und/oder gefestigt hat. Dass anfänglich Geäußertes (Falsches, Geschöntes, Über- oder Untertriebenes...) sich später nur schwer relativieren oder korrigieren lässt, ja sicher. Aber da erwart ich mir dann zumindest soviel Arsch in der Hose, wenn schon das Hirn zu Beginn gefehlt hat.

Ein paar ist ja gut und schön, aber wenn es ein zu eklatanter Unterschied ist, finde ich schon, dass es an Respektlosigkeit grenzt 😅
Vor allem verstehe ich es wirklich nicht. Ich bin auch keine Elfe und ich erwähne das gefühlt 20 Mal vor einem Treffen, damit dann nicht das große WTF kommt und jeder seine Zeit verschwendet hat. Vielleicht bin ich komisch, aber mir wäre es super unangenehm und peinlich 😅

Hi,

Tja, traurig, aber scheinbar gilt noch immer:
Frauen seid lieber schön als klug, denn Männer können besser sehen als denken.
Für mich stellt sich aber dann die Frage, ob ich so einen Mann überhaupt will.

das wird zum Teil korrekt sein. Es geht aber doch darum, falsch informiert zu werden. Daß wer pummelig ist, macht weniger, als dass er behauptet, schlank zu sein.

LG Tom

Ich hatte in jungen Jahren ein Date mit einem Mann, der war auch mehr breit als hoch.

Darauf angesprochen meinte er, er war einmal schlanker.
Sagte ich zu ihm, wir haben fast alle mit zwischen drei und vier Kilo gestartet.

Männer sind da oft nicht anders... Und mir ging es nicht um seine Optik, nur um die Ehrlichkeit und die Selbsteinschätzung. Das ist schwerwiegender.

Zurück
Oben