- Reaktionen
- 29.191
- Checks
- 2
Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.Warum sollte des a Frau tun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.Warum sollte des a Frau tun???
Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.
Eh....bin lang genug im Forum um zu wissen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die mindestens gleich deppert wie Männer sind...Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.
Oder die einseitig offenen Beziehungen?Ma is trotz Beziehung so Single wie man sich fühlt oder wie manst....
Wenn jemand noch dazu so schwer wiegt, dann ist das (schwerwiegender)²Ich hatte in jungen Jahren ein Date mit einem Mann, der war auch mehr breit als hoch.
Darauf angesprochen meinte er, er war einmal schlanker.
Sagte ich zu ihm, wir haben fast alle mit zwischen drei und vier Kilo gestartet.
Männer sind da oft nicht anders... Und mir ging es nicht um seine Optik, nur um die Ehrlichkeit und die Selbsteinschätzung. Das ist schwerwiegender.
Ja mein Gott der hatte schlicht nur einen genetischen Schaden, seine Beine waren halt zu kurzIch hatte in jungen Jahren ein Date mit einem Mann, der war auch mehr breit als hoch
Einen ersten Ansatz hast du ja schon bekommen im Eröffnungspost.Bin ich das?
Ja irgendwie schon - wie unmöglich Männer sind, wissen wir eh.
Deshalb:
Erzähl mal......das kann ich mir gar nicht vorstellen.
In einem Forum der schöngeistigen Dichter und Denker?
Übertrieben wird hier max. bei cm, dachte ich....
Kaum zu glauben, tststs, wo bin ich da nur reingeraten.
schon mehrfach erwaehnt die dame die sich beim ersten treffen ein schnitzel mit an backhaendlsalat als beilage bestellt hat man goennt sich ja sonst nixDer Thread entstand aufgrund eines Geistigen Anstoßes ....
Es ist leider nicht immer so Lustig wie es aussieht .
Jedoch auch das kommt vor , im großen und ganzen sollte man lernen es mit Humor zu nehmen.
Es geht in erster Linie um die die als Single erlebten Begebenheiten welche einen bei Dates oder auch Anbahnungen dazu unterkommen.
Ein Erlebnis war schon etwas speziell .
Die Dame mit der ich zum Abendessen Verabredet war , erschien auch .
Jedoch dauerte der Abend nicht all zu lange .
Denn ihr Mann tauchte auf als ich sie zum Auto begleitet habe .......tja die Szene war .....Theatralisch......
Natürlich freuen sich jede Menge andere Damen mal eure Erlebnisse zu lesen und ev. darüber Diskutieren.
Ich hab ja meine Königin sch gefundn ....
Ich bin da ganz höflich und frag wo kann ich mich in der Not bei dir Festhalten?Eine wohlgenährte Dame wird sich auch bei Tinder und Co ned als schlank ausgeben....des wär ja ned so ganz gscheit und am Ende ja auch ihr eigener Nachteil....
Ich bin da ganz höflich und frag wo kann ich mich in der Not bei dir Festhalten?
Das mit dem gleich Aufstehen und gehen wurde ich auch schon ab und zu gefragt , das muss echt eine Erziehungssache sein die eingher geht mit dem Respekt vor anderen .Ja!
Findest du?
Mir fallen auf Anhieb 5 derartige Dates ein.
Bei keinem bin ich gleich aufgestanden und gegangen.
Das mag meiner guten Erziehung geschuldet sein, aber hat vielleicht falsche Signale gesendet.
Salat als Beilage ist ja nichts besonderes.schon mehrfach erwaehnt die dame die sich beim ersten treffen ein schnitzel mit an backhaendlsalat als beilage bestellt hat man goennt sich ja sonst nix
date?Salat als Beilage ist ja nichts besonderes.
Ein Grammelschmalzbrot wäre geeigneter (mit Knoblauch).
Na , wo ich mich eben bei ihr festhalten kann ,obs da ev. Ein kleiner Schwimmreifen oder auch der Hintern sein kann , alles ned so dramatisch .Hi,
soll sie Dir die Stange halten?
LG Tom
Und geht das nicht.......Eher nach dem Motto ich will dein Haus ,dein Auto und ein Kind ......na gut hama ned ......dann besorgs mir ......jo na eh ...
.....mach ma halt ein anderes Arrangement bis halt eines wie obiges bietet oder nie.Somit war nach dem Essen quasi alles geklärt ,jedoch war beim Weg zu meinem Auto heraus zu hören das sie doch quasi länger keinen Mann mehr hatte , (ja ich hörte sie brummt wie ein Umspannwerk).
Ah, Du bist lieber gelaufen, als eine Tuttelwatschn mit Knalltrauma zu risikieren?Die vorher Erwähnte hatte wohl das extremste Dekoltee, vor dem ich je reißaus genommen habe.
Entspricht auch mir.(nach sehr ausführlichem Vorgeplänkel)
Naja, das hängt vielleicht auch vom Ausmaß ab wie sehr im Vorfeld gelogen wurde.Das mit dem gleich Aufstehen und gehen wurde ich auch schon ab und zu gefragt , das muss echt eine Erziehungssache sein die eingher geht mit dem Respekt vor anderen .
Ist ja schon stark, wenn beide zufrieden sind.Ja, so habe ich das gehört und zwei derartige Beziehungen (eine davon eine Ehe) scheitern sehen.
Das ist ja im Prinzip dasselbe...ist, aber für beide gepasst hat und man hört es - ich sie sehr lieb hab, oft nicht verstanden, heute schon - sie war/ist fair.)
Wie das...Dass Goldgräber:innen unterwegs sind -
Es geht auch niemanden etwas an.als Frau bist auf sowas nicht vorbereitet
Um etwas anderes geht es ja denen nicht.Sie wollte sicher ursprünglich und um vieles jünger (20) in "bessere Verhältnisse" kommen,
Machst heut die Vertretung.Um etwas anderes geht es ja denen nicht.
Damit konnte ich gar nicht umgehen, war total baff, aber vor einem eventuellen Treffen schon abgeklopft. Für Männer vielleicht eher normal, als Frau bist auf sowas nicht vorbereitet.