Wer will's Wissen ?

Hi,

Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.

vielleicht ein Grund, warum sich manche Leute hier beschweren, dass manche Männer nicht zu vereinbarten Treffen kommen. Weil sie kurz vorher realisieren, dass das auffliegen wird.

LG Tom

Weil's halt auch depperte Frauen gibt. Es gibt auch Männer die lügen das sich die Banken biegen.
Eh....bin lang genug im Forum um zu wissen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die mindestens gleich deppert wie Männer sind...

Bei sowas wie falsche Tatsachen vortäuschen, will mir halt einfach nicht in den Kopf, wie sich wer selbst so boykottieren kann....🤷🏻‍♀️

Ich hatte in jungen Jahren ein Date mit einem Mann, der war auch mehr breit als hoch.

Darauf angesprochen meinte er, er war einmal schlanker.
Sagte ich zu ihm, wir haben fast alle mit zwischen drei und vier Kilo gestartet.

Männer sind da oft nicht anders... Und mir ging es nicht um seine Optik, nur um die Ehrlichkeit und die Selbsteinschätzung. Das ist schwerwiegender.
Wenn jemand noch dazu so schwer wiegt, dann ist das (schwerwiegender)²
:lalala:

Bin ich das?
Ja irgendwie schon - wie unmöglich Männer sind, wissen wir eh. :)
Deshalb:

Erzähl mal......das kann ich mir gar nicht vorstellen.

In einem Forum der schöngeistigen Dichter und Denker?
Übertrieben wird hier max. bei cm, dachte ich....
Kaum zu glauben, tststs, wo bin ich da nur reingeraten. :)
Einen ersten Ansatz hast du ja schon bekommen im Eröffnungspost.
Ein weiteres sehr schönes , jedoch ich lese und höre zwischen den Zeilen Date .
Die Dame war Osteuropäischer Herkunft, woraus ich jetzt keine Verallgemeinerung ableiten möchte .
Doch ein Teil dieser Damen hat trägt ein Bild im Kopf welches sie dir auch sehr gerne und offen Präsentieren, womit wir bei der Ehrlichkeit sind die hat absolut gestimmt .
Angefangen hat der Abend wunderbar, wir haben uns getroffen und sind gemeinsam zum Essen spaziert ,sie war sehr angetan von den Blumen .....ich war mir anfangs ned sicher , dacht mir aber ok, könnte nicht schaden .
Beim Essen stellte sie klar was sie von einer Beziehung und dem Mann der da mit von der Partie sein soll erwartet ....(jessas in welchem Zeitraum soll das Stattfinden? )
Eher nach dem Motto ich will dein Haus ,dein Auto und ein Kind ......na gut hama ned ......dann besorgs mir ......jo na eh ...

Als ich ich verklickerte das dies für mich keine Beziehung darstellt ,war sie etwas geknickt und fand man könne ja mit ihr verhandeln ......ach echt .....ich wollt eine Frau treffen und keinen Händler aus dem Steppenbazar .
Jedoch nahm sie zur Kenntnis das es dies in der From bei mir ned gibt .
Somit war nach dem Essen quasi alles geklärt ,jedoch war beim Weg zu meinem Auto heraus zu hören das sie doch quasi länger keinen Mann mehr hatte , (ja ich hörte sie brummt wie ein Umspannwerk).
Als ich sie hier jedoch auch abblitzen ließ war sie etwas ungehalten und warf mir Egoismus vor .... jo so schnö gehts ......ich Entschuldigte mich sogar und sagte ihr das nennt man Leben und man müsse damit klar kommen ......
Zu hause brauchte ich dann doch einen Absacker .
Und ja sie war sehr fesch mit ihren 38 Jahren , 1,70 groß und lange Dunkelblonde Haare, zum Glück lockt mich das alleine nicht hinterm Ofen hervor .

Der Thread entstand aufgrund eines Geistigen Anstoßes ....
:haha:Es ist leider nicht immer so Lustig wie es aussieht .

Jedoch auch das kommt vor , im großen und ganzen sollte man lernen es mit Humor zu nehmen.

Es geht in erster Linie um die die als Single erlebten Begebenheiten welche einen bei Dates oder auch Anbahnungen dazu unterkommen.
Ein Erlebnis war schon etwas speziell .

Die Dame mit der ich zum Abendessen Verabredet war , erschien auch .
Jedoch dauerte der Abend nicht all zu lange .
Denn ihr Mann tauchte auf als ich sie zum Auto begleitet habe .......tja die Szene war .....Theatralisch.....:lalala:.

Natürlich freuen sich jede Menge andere Damen mal eure Erlebnisse zu lesen und ev. darüber Diskutieren.

Ich hab ja meine Königin sch gefundn ....:liebe::smuggrin:
schon mehrfach erwaehnt die dame die sich beim ersten treffen ein schnitzel mit an backhaendlsalat als beilage bestellt hat 😅 man goennt sich ja sonst nix 😨

Ja!

Findest du?
Mir fallen auf Anhieb 5 derartige Dates ein.
Bei keinem bin ich gleich aufgestanden und gegangen.
Das mag meiner guten Erziehung geschuldet sein, aber hat vielleicht falsche Signale gesendet.
Das mit dem gleich Aufstehen und gehen wurde ich auch schon ab und zu gefragt , das muss echt eine Erziehungssache sein die eingher geht mit dem Respekt vor anderen .

Ich hab mich dreimal mit Online-Bekanntschaften getroffen (nach sehr ausführlichem Vorgeplänkel), und bin dreimal nicht enttäuscht worden. Jedes Mal hats zu einer längeren Beziehung geführt. Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt.

Ich war mal mit einer Online-Bekanntschaft zum Frühstück in einem Lokal verabredet. Zum Glück gab's einen Schanigarten, es war Sommer.
Sie stank um 9 Uhr morgens nach Schweiß und Alkohol. Ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen und habe sie nicht darauf angesprochen. Später schrieb sie mir, ob wir uns wiedersehen. Hab geantwortet sorry, hat nicht gefunkt 🤷🏻

Eher nach dem Motto ich will dein Haus ,dein Auto und ein Kind ......na gut hama ned ......dann besorgs mir ......jo na eh ...
Und geht das nicht.......
Somit war nach dem Essen quasi alles geklärt ,jedoch war beim Weg zu meinem Auto heraus zu hören das sie doch quasi länger keinen Mann mehr hatte , (ja ich hörte sie brummt wie ein Umspannwerk).
.....mach ma halt ein anderes Arrangement bis halt eines wie obiges bietet oder nie.
Probieren darf es jede/r

Ja, so habe ich das gehört und zwei derartige Beziehungen (eine davon eine Ehe) scheitern sehen. :(
Eine dritte hat bis zum Ableben des Mannes bestanden. Sie eine wundervolle Frau, feinsinnig und gscheit, hat hart mit dem Frauenbild, das er hatte, gekämpft - aber durchgehalten, was sie in Aussicht gestellt hat beim Kennenlernen.
Sie wollte sicher ursprünglich und um vieles jünger (20) in "bessere Verhältnisse" kommen, einem event. Kind (das dann auch kam) Chancen geben können.
Heute tut sie all das, das ihn "nie interessierte", ist kulturell viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, lebt ihr Leben, beste Omi aller Zeiten - über 30 Jahre durchhalten war hart, immer loyal wider ihre Interessen, das Frauenbild, dass anfangs anbot gelebt.
(nur mal die andere Seite, die auch a bisserl bitter ist, aber für beide gepasst hat und man hört es - ich sie sehr lieb hab, oft nicht verstanden, heute schon - sie war/ist fair.)

Dass Goldgräber:innen unterwegs sind - ich find auch immer mehr Männer, hört man, aber man redet nicht gern drüber - deshalb mein Interesse.
Wobei ich zugeben muss, obwohl ich jetzt nicht Millionenerbin bin, war ein Häuschen mit Garten schuldenfrei, durchaus für Männer von Interesse. Damit konnte ich gar nicht umgehen, war total baff, aber vor einem eventuellen Treffen schon abgeklopft. Für Männer vielleicht eher normal, als Frau bist auf sowas nicht vorbereitet.
Bin ich froh, dass das vorbei ist. Ansich eine unglaubliche Frechheit.
Männer dürften mit dieser und ähnlichen Maschen bereits nachziehen. (Interessanterweise: arm geschiedene oder ewig pubertäre Spätentwickler, ohne Interesse an den eigenen Kindern so vorhanden, für die sie Alimente bezahlen, böse Exen eh klar, "Job und ausgeglichenen Finanzstatus wird überbewertet"-Ansage, sie bieten "Liebe, starke Schulter zum Ausweinen, wollen Mauern niederreißen, Vertrauen aufbauen", haben ein ganzes Leben verschlafen, haben nix, wollen nix tun, können aber perfekt das Leben genießen - und auf der Suche nach liebevoller Aufnahme im gemachten Nest.) - eh schon sehr ähnlich zum Andersrum?
Kein Date - eh klar.

Die vorher Erwähnte hatte wohl das extremste Dekoltee, vor dem ich je reißaus genommen habe. :eek:
Ah, Du bist lieber gelaufen, als eine Tuttelwatschn mit Knalltrauma zu risikieren?
Weise.
(nach sehr ausführlichem Vorgeplänkel)
Entspricht auch mir.
Ich würde es nicht als Geplänkel bezeichnen, es war die Basis und der Grund, dass ich es wissen wollte, ob das wahrlich sein kann, dass es passt.
Sowas regt mich so sehr auf, ist fast sechs Jahre her und ich hoffe, dass ich niemals mehr in diesen Nervenstress komme, Übelkeit, Fieber, u.s.w. jemand der mich schon so sehr interessiert und den ich mir so sehr wünsche das erste mal umarmen zu dürfen....... 1000 Tode muss ich sterben - das mach ich weder aus Spaß noch Langeweile. (Alle meine Mankos muss er vorher wissen, ungeschminkt und einfach pur, muss er mich wollen, ohne Theater - das macht unglaublichen Stress.)
(Bin aber monoamouröser Beziehungsmensch - kann/will nichts anderes.)
Das mit dem gleich Aufstehen und gehen wurde ich auch schon ab und zu gefragt , das muss echt eine Erziehungssache sein die eingher geht mit dem Respekt vor anderen .
Naja, das hängt vielleicht auch vom Ausmaß ab wie sehr im Vorfeld gelogen wurde.
Mit jemand der einen bei einfachen Dingen, derart verarscht hat, kann ich es irgendwie nachvollziehen.
Wobei es eben da nicht um das Aussehen geht - bei etwas das so leicht zu entlarven ist - wo wurde noch gelogen?
Zu einem Date gehen und genau zu wissen, dass der andere ein ganz anderes Bild von einem hat, finde ich hingegen schon wieder sehr mutig oder sehr dumm (oder man hält tatsächlich alle Männer für notgeile Fickafferln.)

Das ist mir nie passiert, ich bin aber auch sehr schüchtern oder vorsichtig.
Bei diesen Datingsachen bin ich absolut unerfahren ohne Sehnsucht das zu ändern.
.....owa naturgemäß neugierig..... :)

o.t.
Forengestört: Wenn irgendwer zu irgendeinem Thema sagt, dass er "Vertrauen aufbauen" will/wird - denk ich an Freitag. :D
Will er meine Mauern einreißen, werde ich panisch und denk an den Abriss meines vorigen Hauses, so a Dreck.
Will er, dass ich mich "ausweine" frag ich mich, ob er nur lebensenttäuschte Psycherln sucht - oder eh jede Frau so sieht.
Tja und bietet er die starke Schulter an und hat absolut nix, dass eine derartige Aussage begründen könnte - was für ein Sepp.

Das wird mit den andersrum Verkaufsargumenten net viel anders sein, nehm ich mal an.

Ja, so habe ich das gehört und zwei derartige Beziehungen (eine davon eine Ehe) scheitern sehen. :(
Ist ja schon stark, wenn beide zufrieden sind.
ist, aber für beide gepasst hat und man hört es - ich sie sehr lieb hab, oft nicht verstanden, heute schon - sie war/ist fair.)
Das ist ja im Prinzip dasselbe...
Dass Goldgräber:innen unterwegs sind -
Wie das...
(Nur dass eine, die von dir gemochte Bekannte ist und die anderen fremde Frauen)
Sexarbeit soll sich ja lohnen.
als Frau bist auf sowas nicht vorbereitet
Es geht auch niemanden etwas an.
Ich kenne die Männer durchaus auch, die beim ersten Treffen erzählen was ihr Auto, ihr Haus, ihr wasweißich gekostet hat und sich wundern, an die "falschen Frauen" zu geraten.
Die winken solche Menschen mit diesen Aussagen förmlich an sich heran.
Sie wollte sicher ursprünglich und um vieles jünger (20) in "bessere Verhältnisse" kommen,
Um etwas anderes geht es ja denen nicht.

Zurück
Oben