Okay, es juckt mich jetzt echt schon lange in den Fingern, ich klink mich jetzt doch ein
Ich finde die Verallgemeinerung auch ein bisschen komisch. Ich kann nur von mir sprechen, in die anderen Köpfe kann ich nicht hineinschauen, aber ich ticke da ähnlich wie Ninanana.
Ich gehe genauso zu einem Date wie ich in den Supermarkt gehe, warum soll ich jemanden etwas vorlügen? Das ist ja voll mühsam und fällt eh irgendwann auf.
Ich ziehe die Jacke an, die zur Jahreszeit passt und nicht die, in der ich vielleicht am besten aussehen würde. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das anders machen. Können sie, sollen sie, aber meins ist's nicht.
Push-up habe ich prinzipiell keinen, das ist das erste, was ich beim BH-Kauf abchecke - ob der eh nicht pusht xD
Ich schminke mich vielleicht 2 Mal im Jahr, aber sicher nicht, wenn ich auf ein Date gehe. Nicht nur einen Mann habe ich damit verwundert. Ist mir aber egal, wer ein Püppchen möchte, ist bei mir halt falsch.
Wer meint all das hat etwas damit zu tun, dass ich mir keine Mühe gebe, genauso.
Umgekehrt ist das für mich auch so. Gepflegt, nicht stinken, sich benehmen können, so natürlich sein wie möglich, das wünsche ich mir von meinem Gegenüber. Das ist, was mich catcht, nicht steif in der besten Panier, in der er sich sichtlich nicht wohlfühlt. Das ist doch alles nix. Ich würde gern sagen, aus dem Alter bin ich raus. Die Wahrheit ist: In dem war ich nie.
Nicht, weil ich nonkonform sein wollte oder will, sondern weil ich einfach ich war und bin
Also glaub es oder nicht, aber ja, es gibt solche Menschen. Verallgemeinerung hat noch nie funktioniert