- Reaktionen
- 1.145
Ich mag's gerne am Sack gekrault zu werden. Besonders wenn sie ihn zum Einschlafen in der Hand hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beidlgate Vol. 2Ich überlege grade, wie viele politische Konflikte man durchs Eierkraulen lösten könnte ... (ich hoffe, jeder hat grad ein paar besondere Bilder im Kopf)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst jetzt geschrieben hättest ... "und mein Schwanz war um ihren Arm gewickelt"Hab gestern Abend im Bett noch ein Buch gelesen. Sie hielt meinen Hodensack fest in der Hand. Mein Schwanz lag an ihrem Arm entlang. So sind wir dann eingeschlafen.
Naja, wenn's juckt dann is Kratzen schon ganz angenehmMeine Frau kratz meine Hoden
Ich hoffe sie krault sie Dir - weil kratzen stelle ich mir eher unangenehm vor
Sooo romantischHab gestern Abend im Bett noch ein Buch gelesen. Sie hielt meinen Hodensack fest in der Hand. Mein Schwanz lag an ihrem Arm entlang. So sind wir dann eingeschlafen.
Hab's weggelegt, nachdem es mir auf die Nase gefallen ist.Sooo romantisch
Aber was passierte mit dem Buch?
Das Video aus Stinaz ist mir auch sogleich eingefallenMan krault sich dort wo es gut tut.
Auch Hoden sind, wenn grad keine Erotik im Spiel ist, ein ganz gewöhnlicher Körperteil.
Klar sind da viele Nervenenden und es tut einfach gut gestreichelt oder gekrault zu werden.
Es ist doch schön, wenn ihr Euch einfach nah sein könnt, ohne das sexuelle Action sein muss - wäre ja auch blöde, wenn z.B. grad ein laufender Thriller dem Höhepunkt zugeht......
Hach partnerschaftliche Zärtlichkeit in einem verkappten Sexforum?
Klar ist das schön - aber das sagt man da nicht so gern.
Wie kuscheln, halten, streicheln, aneinanderschmiegen.......
Wie schön ist es, wenn man Sex haben könnte, aber einfach nicht grad muss, weil es einfach grad so schön und angenehm ist.
Lieber @Mitglied #490845 , nur für Dich - darfst aber nicht lachen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?