Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Ich für meinen Teil möchte keinen unbeschnitten Schwanz mehr.

Weiss nicht ob die Frauen nicht eng genug sind oder die Schwänze zu klein, aber ich spüre beim Sex einen deutlichen Unterschied. Egal ob oral oder vaginal es fühlt sich intensiver an. Außerdem sieht es besser aus, auch wenn er nur rumhängt.
Hygienischer ist es auch noch. Find grad morgens riecht und schmeckt beschnitten besser, was mehr Lust auf Morgen-Sex macht.
Okay, deine Meinung in Ehren. Aber die dummen Meinungen mit der Hygiene sind absoluter Blödsinn !!!
 
Aber die dummen Meinungen mit der Hygiene sind absoluter Blödsinn !!!
was soll daran blödsinn sein?
ich bin beschnitten, und (mal ganz schräg angenommen) würde ich smegma entstehen lassen wollen, es würde mir einfach nicht gelingen. somit kann es per se kein "absoluter blödsinn" sein ... bestenfalls kannst du dagegen sagen, dass natürlich ein mann mit vorhaut, der hygienisch denkt und sich pflegt, ebenfalls keine probleme hat (das stimmt natürlich schon).
 
was soll daran blödsinn sein?
ich bin beschnitten, und (mal ganz schräg angenommen) würde ich smegma entstehen lassen wollen, es würde mir einfach nicht gelingen. somit kann es per se kein "absoluter blödsinn" sein ... bestenfalls kannst du dagegen sagen, dass natürlich ein mann mit vorhaut, der hygienisch denkt und sich pflegt, ebenfalls keine probleme hat (das stimmt natürlich schon).
Regelmäßig waschen heißt das Zauberwort !!!
 
ja das mag schon sein, hab ich ja auch selbst geschrieben.
ändert aber nix daran, dass jemand mit vorhaut, der's mit der hygiene nicht so genau nimmt, eher und schneller zum "problemfall" wird, als ein beschnittener ...
Auch bei Frauen gibt es mehr oder weniger Ablagerungen an den Schamlippen, die wenigsten würden sie sich abschneiden lassen. Auch da ist regelmäßiges waschen das A und O.
 
Auch bei Frauen gibt es mehr oder weniger Ablagerungen an den Schamlippen, die wenigsten würden sie sich abschneiden lassen. Auch da ist regelmäßiges waschen das A und O.
irgendwie ... reden wir aneinander vorbei ;)
"absoluter blödsinn" ist für mich, wenn jemand (zB) behauptet, dass uns der himmel bald auf den kopf fällt ... das macht dann hinten und vorne keinen sinn.
die aussage war aber (sinngemäss) "beschnittene schwänze sind in der regel hygienischer", was ja durchaus stimmt, da einem beschnittenen schwanz einfach ein faktor, der gegen die hygiene arbeitet (ablagerungen, die nicht ordentlich austrocknen und demnach "wuchern" können), fehlt.
soweit stimmt es ja auch :)
das bei entsprechender hygiene das problem gar nicht existiert, bestreit ja keiner ;)
 
beim beschnittenen Penis wird Sie jedenfalls keinen Eichelkas unter der Vprhaut finden 😇
 
Okay, deine Meinung in Ehren. Aber die dummen Meinungen mit der Hygiene sind absoluter Blödsinn !!!
Es ist nicht meine Meinung, sondern die Erfahrung.
Ein beschnittener Schwanz schmeckt morgens besser, als ein unbeschnittener (Voraussetzung es wurde am Abend geduscht).

Unter der Vorhaut sammeln sich schneller Bakterien, is nun mal so. Aber deine Meinung in alle Ehren ;)
 
Es ist nicht meine Meinung, sondern die Erfahrung.
Ein beschnittener Schwanz schmeckt morgens besser, als ein unbeschnittener (Voraussetzung es wurde am Abend geduscht).

Unter der Vorhaut sammeln sich schneller Bakterien, is nun mal so. Aber deine Meinung in alle Ehren ;)
Auch Deine Meinung in Ehren. Mein Schwanz wird einmal morgens und abends gewaschen oder geduscht und die Mumu meiner Partnerin auch. Damit hat sich die Frage nach Geschmack und Hygiene eigendlich erledigt.
 
Zurück
Oben