G
Gast
(Gelöschter Account)
Ma bitte. Was bringt euch das?Vl findet sich hier noch ne Frau die sowas schon erlebt hat
Gebt doch eine Kontaktanzeige auf und sie soll sich von einem beschnittenen Mann ficken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma bitte. Was bringt euch das?Vl findet sich hier noch ne Frau die sowas schon erlebt hat
mit deiner Frau in einen Swingerclub gehen , dort werdet ihr vielleicht fündig und der jenige freut sich wenn deine Frau Hand anlegtHallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
Für mich ist der Unterschied sehr groß.
Nichts besser oder schlechter, kein Kriterium, aber ein sehr großer Unterschied.
....auch für die Männer...es ist anders, fühlt sich ganz anders an, es sind andere Möglichkeiten - je nachdem - sehr schön ob mit oder ohne.
Wenn es um mehr geht als steif machen und raschest versenken, ist es sehr gut fühlbar, auch von den Reaktionen des Mannes her.
Im Idealfall nat hart, nur die Vorhaut fehlt, somit entfällt das 'lästige' hin -und herschieben der selbigenWie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
*hust*....auch für die Männer...es ist anders, fühlt sich ganz anders an, es sind andere Möglichkeiten - je nachdem - sehr schön ob mit oder ohne.
Bei den meisten Männern bewegt sich die Vorhaut auch errigiert noch mit, wer den Unterschied zu einem straffen Penis nicht spürt hat entweder einen Mann mit natürlich kurzer Vorhaut oder eine Muschi wie ein Scheunentor.
*hust*
wenn ich dir erklären würde, was frauen wann wie spüren, ist der teufel los
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
...aber inzwischen bin ich out of order.
wenn ich dir erklären würde, was frauen wann wie spüren, ist der teufel los
ja noch viel mehr erfahrung hab ich darin, wie oft sich die leut' einen schaas einbildenIch denke, dass Du durchaus Erfahrungen hast, dass Frauen unterschiedlich empfinden können.
was weisst du über meine rosette?Stimmt, weil du hast auch kein “Scheunentor“
Ich denke, dass Du durchaus Erfahrungen hast, dass Frauen unterschiedlich empfinden können.
....merkt man schon an der Reaktion, oder?
Über Reaktion habe ich auch geschrieben.
Da ich mehr mit Männern als mit Frauen verkehre, ist es nicht so abwegig, dass meine persönliche Wahrnehmung der Empfindlichkeit eher auf Männer als auf Frauen, bei denen ich nicht einen Erfahrungswert besitze, bezogen ist.
Tja und wenn man den/die Partner/in nicht deuten könnte, wäre es doch nur zwei Einzelspieler und der Reiz verloren.
Für mich und meiner Wahrnehmung ist Fellatio in beiden Fällen sehr interessant, intim und schön, aber durchaus unterschiedlich, auch von der Reaktion her, die ich persönlich erfahren habe.
Wo ist jetzt das Problem?
Übrigens mich würde durchaus interessieren, wie Männer wahrnehmen, wie Frauen fühlen.
Denn könnten sie das gar nicht, wäre es auch nicht so schön mit ihnen.
Aber vielleicht sollten wir einfach eher die schwulen Männer fragen?
Denn die müssen es ja dann dieser Logik nach am ehesten wissen.
Hier berichten einige:
Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?
Hi, ich möchte mich dieses Jahr beschneiden lassen und bin mir nach einem 3/4 Jahr nachdem ich beim Arzt war immer noch nicht sicher welchen Stil ich möchte. Bisher war ich bei dem amerikanischen Stil, wo sehr straff aber viel innere Vorhaut erhalten bleibt. Ich frage mich auch was den Frauen...www.erotikforum.at
i'm green with envyBeim Oralsex und Handjob klarerweise schon.
Aktiv kannst du schon den Unterschied feststellen. Ich kenne es auch nur aus dieser Sicht ^^i'm green with envy
na es war eh ernst gemeintAktiv kannst du schon den Unterschied feststellen. Ich kenne es auch nur aus dieser Sicht ^^
Ah ok, das hast gemeint. Ja, hab schon hier öfters gelesen, dass beschnittene Männer ihre Vorhaut vermissen. Aber ist für dich Sex generell besser oder schlechter seitdem du beschnitten bist? .... falls man das überhaupt so bewerten kann.na es war eh ernst gemeint
das ist bestimmt einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) grund, meine vorhaut zu "vermissen"