Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
mit deiner Frau in einen Swingerclub gehen , dort werdet ihr vielleicht fündig und der jenige freut sich wenn deine Frau Hand anlegt
 
Für mich ist der Unterschied sehr groß.

Nichts besser oder schlechter, kein Kriterium, aber ein sehr großer Unterschied.
....auch für die Männer...es ist anders, fühlt sich ganz anders an, es sind andere Möglichkeiten - je nachdem - sehr schön ob mit oder ohne.

Wenn es um mehr geht als steif machen und raschest versenken, ist es sehr gut fühlbar, auch von den Reaktionen des Mannes her. :)
 
Für mich ist der Unterschied sehr groß.

Nichts besser oder schlechter, kein Kriterium, aber ein sehr großer Unterschied.
....auch für die Männer...es ist anders, fühlt sich ganz anders an, es sind andere Möglichkeiten - je nachdem - sehr schön ob mit oder ohne.

Wenn es um mehr geht als steif machen und raschest versenken, ist es sehr gut fühlbar, auch von den Reaktionen des Mannes her. :)

Könntest du uns kurz privat anschreiben und uns das erklären
 
Bei den meisten Männern bewegt sich die Vorhaut auch errigiert noch mit, wer den Unterschied zu einem straffen Penis nicht spürt hat entweder einen Mann mit natürlich kurzer Vorhaut oder eine Muschi wie ein Scheunentor. :)

Dazu müsste aber die Vorhaut aus Leder oder von ähnlicher Beschaffenheit sein, um als Frau dieses Mitbewegen eventuell spüren zu können. ;)

Und wenn man selber kein “Scheunentor“ in der Hose hat, sollte man solche Behauptungen und Verallgemeinerungen unterlassen
 
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.

Sie soll mit einem Beschnittenen schnackseln, dann weiss sie es. Vor 5 Jahren hätte ich mich als Entwicklungshelfer angeboten, aber inzwischen bin ich out of order. :schulterzuck:
 
wenn ich dir erklären würde, was frauen wann wie spüren, ist der teufel los ;)

Ich denke, dass Du durchaus Erfahrungen hast, dass Frauen unterschiedlich empfinden können.
....merkt man schon an der Reaktion, oder?
Über Reaktion habe ich auch geschrieben.

Da ich mehr mit Männern als mit Frauen verkehre, ist es nicht so abwegig, dass meine persönliche Wahrnehmung der Empfindlichkeit eher auf Männer als auf Frauen, bei denen ich nicht einen Erfahrungswert besitze, bezogen ist.

Tja und wenn man den/die Partner/in nicht deuten könnte, wäre es doch nur zwei Einzelspieler und der Reiz verloren.

Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.

Für mich und meiner Wahrnehmung ist Fellatio in beiden Fällen sehr interessant, intim und schön, aber durchaus unterschiedlich, auch von der Reaktion her, die ich persönlich erfahren habe.

Wo ist jetzt das Problem?
Übrigens mich würde durchaus interessieren, wie Männer wahrnehmen, wie Frauen fühlen.
Denn könnten sie das gar nicht, wäre es auch nicht so schön mit ihnen.

Aber vielleicht sollten wir einfach eher die schwulen Männer fragen?
Denn die müssen es ja dann dieser Logik nach am ehesten wissen. :)

Hier berichten einige:
 
Ich denke, dass Du durchaus Erfahrungen hast, dass Frauen unterschiedlich empfinden können.
ja noch viel mehr erfahrung hab ich darin, wie oft sich die leut' einen schaas einbilden ;)

aber gut, meinetwegen ... der voll eregierte penis, bei dem die vorhaut hinter die eichel landet, fühlt sich für frauen anders an, als der voll eregierte penis, bei dem die vorhaut hinter der eichel angenäht ist, und selbstverständlich spüren männer diesen unterschied beim ficken ebenfalls ...

zufrieden? ;)
 
Ich denke, dass Du durchaus Erfahrungen hast, dass Frauen unterschiedlich empfinden können.
....merkt man schon an der Reaktion, oder?
Über Reaktion habe ich auch geschrieben.

Da ich mehr mit Männern als mit Frauen verkehre, ist es nicht so abwegig, dass meine persönliche Wahrnehmung der Empfindlichkeit eher auf Männer als auf Frauen, bei denen ich nicht einen Erfahrungswert besitze, bezogen ist.

Tja und wenn man den/die Partner/in nicht deuten könnte, wäre es doch nur zwei Einzelspieler und der Reiz verloren.



Für mich und meiner Wahrnehmung ist Fellatio in beiden Fällen sehr interessant, intim und schön, aber durchaus unterschiedlich, auch von der Reaktion her, die ich persönlich erfahren habe.

Wo ist jetzt das Problem?
Übrigens mich würde durchaus interessieren, wie Männer wahrnehmen, wie Frauen fühlen.
Denn könnten sie das gar nicht, wäre es auch nicht so schön mit ihnen.

Aber vielleicht sollten wir einfach eher die schwulen Männer fragen?
Denn die müssen es ja dann dieser Logik nach am ehesten wissen. :)

Hier berichten einige:

Wie ein Mann eine Fotze spürt kann ich niemals nachempfinden. Ich kann auch nicht sagen ob es einen Unterschied für einen Mann mit Vorhaut oder ohne ist beim Sex
Mir fehlt jegliche Verbindung zu diesem Stück an mir selbst. Ich hab das eben nicht 🤭
Was ich sagen kann aus meiner Erfahrung: es gibt für mich keinen Unterschied beim penetrieren mit oder ohne Vorhaut.

Bei solchen Geschichten sollte man sowieso, nur und ausschließlich nur, vom eigenen empfinden ausgehen. Und nicht vom dem was man gesehen hat oder wahrgenommen hat, von einem anderen.
So sehr ich das auch wahrnehme, ich interpretiere so viel noch hinzu aus meiner Erfahrung und meinem Befinden zu dem Zeitpunkt.
 
na es war eh ernst gemeint :)
das ist bestimmt einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) grund, meine vorhaut zu "vermissen" ;)
Ah ok, das hast gemeint. Ja, hab schon hier öfters gelesen, dass beschnittene Männer ihre Vorhaut vermissen. Aber ist für dich Sex generell besser oder schlechter seitdem du beschnitten bist? .... falls man das überhaupt so bewerten kann.

EDIT: :shy:bin doof, da steht doch: es ist vermutlich sogar der einzige Grund es zu bereuen, dass du beschnitten bist.
 
Zurück
Oben