Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Ich für meinen Teil möchte keinen unbeschnitten Schwanz mehr.

Weiss nicht ob die Frauen nicht eng genug sind oder die Schwänze zu klein, aber ich spüre beim Sex einen deutlichen Unterschied. Egal ob oral oder vaginal es fühlt sich intensiver an. Außerdem sieht es besser aus, auch wenn er nur rumhängt.
Hygienischer ist es auch noch. Find grad morgens riecht und schmeckt beschnitten besser, was mehr Lust auf Morgen-Sex macht.
 
Weiss nicht ob die Frauen nicht eng genug sind oder die Schwänze zu klein, aber ich spüre beim Sex einen deutlichen Unterschied.
ich bin beschnitten, ich hab also keinerlei "persönlichen" grund, dir zu widersprechen ... aber der durchschnittliche schwanz hat im erregten zustand die vorhaut hinter der eichel, haargenauso, wie der beschnittene schwanz ist (es stimmt schon, der zustand bleibt beim beschnittenen schwanz auch im schlaffen zustand, bezüglich hygiene oder optik kann ich dir also nicht widersprechen, auch wenn die wissenschaft behauptet, dass das mit der hygiene ein mythos is ... aber im voll erregten zustand, und das wird ja wohl beim verkehr der fall sein, hat ein normaler schwanz mit vorhaut nix "anders", was sich anders anfühlen könnte).

die frage ist : war der schwanz, bei dem du den unterschied gemerkt hast, derselbe, der davor noch eine vorhaut hatte? ;)
sonst könnts ja am schwanz selbst liegen, und ned an der vorhaut :mrgreen:
 
ich bin beschnitten, ich hab also keinerlei "persönlichen" grund, dir zu widersprechen ... aber der durchschnittliche schwanz hat im erregten zustand die vorhaut hinter der eichel, haargenauso, wie der beschnittene schwanz ist (es stimmt schon, der zustand bleibt beim beschnittenen schwanz auch im schlaffen zustand, bezüglich hygiene oder optik kann ich dir also nicht widersprechen, auch wenn die wissenschaft behauptet, dass das mit der hygiene ein mythos is ... aber im voll erregten zustand, und das wird ja wohl beim verkehr der fall sein, hat ein normaler schwanz mit vorhaut nix "anders", was sich anders anfühlen könnte).

die frage ist : war der schwanz, bei dem du den unterschied gemerkt hast, derselbe, der davor noch eine vorhaut hatte? ;)
sonst könnts ja am schwanz selbst liegen, und ned an der vorhaut :mrgreen:
Grundsätzlich hast du Recht, um einen tatsächlichen Unterschied 100%ig festzustellen braucht man ein und den Selben Schwanz beschnitten und unbeschnitten.

Dennoch habe ich das Gefühl dass das der beschnittene sich besser bzw intensiver anfühlt, im Mund spürt man das definitiv.
 
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
deine Frau soll es ausprobieren dann weis sie wie es ist ,oder darf sie es nicht wär schade
 
Bin auch beschnitten. Die meisten Frauen fanden das entweder völlig egal oder manchmal aufregend anders. Beim Vaginalsex selbst hat mir noch keine rückgemeldet, dass es sich anders anfühlt. Beim Oralsex ist es sicherlich ein wenig anders. Ich kenne aber auch Frauen, die nur Partner mit einem beschnittenen Penis wollen.
Einfach ausprobieren, wenn das Interesse so groß ist.
 
Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Also meiner Meinung nach merkt man den Unterschied in Hand und Mund, vaginal und anal eher nicht.

Aber vielleicht findet sich eine Gangbang erfahrene Dame die durch den direkten Vergleich bei einer Session, hier besser Auskunft geben kann 🙂
 
Ich bin auch beschnitten und nach Meinung meiner Sexpartnerinnen finden es bisher alle optisch schöner und hygienischer, wobei das mit der Hygiene ja subjektiv ist. Beim vaginalen Sex hat aber keine einen massiven Unterschied zu einem unbeschnittenen gemerkt, letztlich bei Blowjob und den größten Unterschied eigentlich bei Handjobs (nanona)
Was will sie denn genau wissen? Wie er sich beim Sex anfühlt? Oder will sie mal einen in der Hand halten? Dann gebt doch eine Kontaktanzeige hier auf, da findet ihr sicher wen der sich zum ausprobieren zur Verfügung stellt ;)
 
Ich habe einen großen dicken schwanz siehe meine Bilder, muss sagen die Vorhaut ist ziemlich kurz bin gerade dabei sie zu dehnen damit sie länger wird... Die Eichel liegt immer frei und das ist scheiße, man hat voll oft einen steifen und die Eichel ist immer gereizt und empfindlich... Das mit dem das alle sagen das die Eichel unempfindlich wird stimmt nicht... Bei mir ist das schon immer so gewesen das die Eichel frei liegt und was hat das gebracht überhaupt nichts... Bin immer zu schnell gekommen, jetzt wo sie über der Eichel liegt kann ich das ding viel besser kontrollieren.... Alles andere ist Blödsinn. Lasst eure Vorhaut nicht entfernen ihr werdet sie vermissen...
 
Zurück
Oben