Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Das zur "Mumu" (brrr wie ich hasse Mumu zu schreiben 😣)
"Trotzdem sollte man es nicht übertreiben mit der Intimpflege. Denn zu häufiges Waschen trocknet die Haut aus, sie beginnt zu jucken und wird anfälliger für Infektionen. Experten empfehlen deshalb, den Vaginalbereich nur einmal täglich gründlich zu reinigen. Nach Sport, Geschlechtsverkehr oder wenn Sie stark geschwitzt haben, dürfen Sie die Intimpflege auf zweimal täglich steigern." Zitat Netdoktor
Netdoktor
Dann sagt doch Fut dazu ;)
 
laut meiner frau ist es beim sex nicht zum unterscheiden aber beim vorspiel, blasen etc. wesentlich geiler für sie.
 
Auch Deine Meinung in Ehren. Mein Schwanz wird einmal morgens und abends gewaschen oder geduscht und die Mumu meiner Partnerin auch. Damit hat sich die Frage nach Geschmack und Hygiene eigendlich erledigt.
Nein, leider nicht. Auch wenn abends geduscht wird, ist der Geschmack mit Vorhaut immer etwas eklig, ohne ist er definitiv frischer morgens und lässt sich wunderbar lutschen :hungry:
 
Nein, leider nicht. Auch wenn abends geduscht wird, ist der Geschmack mit Vorhaut immer etwas eklig, ohne ist er definitiv frischer morgens und lässt sich wunderbar lutschen :hungry:
Hat von meinen Partnerinnen noch keine behauptet, sie spielen gerne mit der Vorhaut. Ich möchte auch nicht unbedingt eine Partnerin wo an den Schamlippen rumgeschnippelt wurde.
 
Ich kenn beschnittene Männer nur vom Oralverkehr bzw, wixxen her .... musste immer wieder feststellen das sich an Mann mit hartem Schwanz mit vorhaut viel besser anfühlt......und weil sich beim Blasen die Vorhaut mitbewegt...............
 
Also ich kann euch beide Erfahrungen mitteilen. Da ich erst mit ca. 30 Jahren beschnitten worden bin, kenne ich natürlich den Unterschied zwischen vorher und nachher bestens👍.
Meine damalige Freundin meinte nach der Beschneidung, dass sie viel intensiver die Eichel spüre beim Verkehr und dass mein schwanz sich härter anfühle.
Bei mir war danach alles anders beim Sex, viel intensiver, länger und der orgi ist viel geiler als vorher und das ist bis heute so geblieben. Auch meine jetzige Partnerin sagt dass sie meinen schwanz viel intensiver spürt als bei ihrem ex der unbeschnitten war wobei sein schwanz wesentlich größer war als der meine😬
Also anscheinend fühlen manche Frauen doch einen Unterschied beim verkehr🤔
 
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Kaufe ihr ein Dildo, lass sie damit spielen und daran lutschen und ficke sie damit! Dann weiss sie, wie wie sich ein beschnittener Penis anfühlt.
 
Ich bin zwar leider nicht beschnitten aber ich glaube das es da kaum Unterschiede gibt.
 
Zurück
Oben