Privat Diverses Vormittags Sex !

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal gestöbert aber keinen entsprechenden Tread gefunden daher mach ich einen !

Wer hat auch immer Vormittags Zeit und Lust für geilen Sex ! Währe es nicht gut eine Gruppe Gleichgesinnter zu bilden wo man zb jeden Montag Mittwoch Freitag Vormittags 9-11 Uhr einen Treffpunkt ausmacht Outdoor bei schönem Wetter oder Inndor bei schlechtem Wetter !

Wenn der Treffpunkt so ca Wörgl liegt würden wohl einige im Umkreis 30 km kommen ???? Also wer hat Lust in einer soclchen Gruppe mitzuwirken bitte melden ! Wenn genug Interesse ist wüsste ich Outdoor Platz! Inndoor währ sicher möglich dass ein einzelner Mann etwas zur Verfügung stellt oder ? Damit es nicht eine reine Männer Gruppe wird sollten sich bitte auch Damen bzw Paare melden !!

Was meint Ihr zu der Sache ??

Die Idee wäre gut, nur die umsetzung schwer. Wir treffen uns gern mit Paaren, brauchen aber keinen Herrenüberschuss, und das wird hier sicher passieren, leider.

Die Idee wäre gut, nur die umsetzung schwer. Wir treffen uns gern mit Paaren, brauchen aber keinen Herrenüberschuss, und das wird hier sicher passieren, leider.

Ja Herrenüberschuss ist wo immer was mit Sex ist sozusagen normal !! Ausser man steuert dagene was ja geht !! ZB Monntag Paare, Mittwoch Überschuss , Freitag FRauen !! Ich übernehm die Unkosten für Freitag ha ha ha

genau, abends wäre viel besser, aber da müssen die fremdgänger heim zu mami *gg

Ja klar gibt es auch die die arbeiten müssen aber sich halt ein paar Stunden frei nehmen für tollen Sex !!! Und natürlich betrifft es sicher zu 90% die Fremdgänger !! Aber vielleicht nutzt es auch eine Fremdgängerin ?? Wo er brav arbeitet und Sie zu Hause ist und sich Vormittags gerne fremd pempern lässt !!?? :haha::haha::winke::winke:

Also meldet Euch Ihr Fremdgängerinnen !! :lol::lol:

Ist zu stressig, mit Fremdgängern *gg Die müssen immer auf dem Sprung sein, sind zuwenig entspannt :zweisam:

morgen ist montag. da hat leider nur der männliche teil von uns zeit ;-(

Also wir haben nur unter Tags Zeit !! Gerne kann sich ein Paar oder Frau melden ! Bitte keine Sol Männer haben wir genug bzw suchen wir gezielt selber Fallweise !!

Zurück
Oben