Messen Vorschlag

Mitglied #152264

Aktives Mitglied
Reaktionen
256
Checks
1
:winke: Möchte den Vorschlag machen, am Samstag ein User treffen bei der Erotikmesse in Klagenfurt zu machen .Einfach geschlossen hingehen , so als Übung für weitere treffen ,wenn es klappt !

Würde es nett finden wenn sich die Leute die zeit haben sich per privat mitteilung melden würden , weil wenn einige zusammen kommen ,plane ich mal den Veranstalter anzuschreiben ob nicht gruppenrabatt möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
:winke: Möchte den Vorschlag machen, am Samstag ein User treffen bei der Erotikmesse in Klagenfurt zu machen .Einfach geschlossen hingehen , so als Übung für weitere treffen ,wenn es klappt !Würde es nett finden wenn sich die Leute die zeit haben sich per privat mitteilung melden würden ist

Es ist geklommen wie es hat kommen müssen :roll:. So wie immer eben. Erst wird großartig angekündigt, dass man sich trifft und geschlossen die Erotikmesse besucht, und ist es zustande gekommen, NATÜRLICH NICHT :mauer:. War ja auch nicht anders zu erwarten :roll:.

Einen speziellen Gruß an ktnpower wenn ich schon ein Treffen plane, und es hier poste, die Ef-Mitglieder auffordere ein PN zu senden, was ich getan habe, dann solltest du zumindest so viel Anstand besitzen um auf die PN´S zu anworten :lehrer: :mauer:.

Es gibt keine Männer die schlecht sind im Bett, es gibt nur ungeschickte Frauen :lalala:.

nur als Info gesamtzahl der pn 1 . tut mir Leid hab einfach vergessen pn zu schicken ,cunillingus!

aber irgendwie gott sei dank das es nicht geklappt hat da die veranstaltung eh ein mist war

Zurück
Oben