Dienstleistungen Diverses VORSICHT-Studio Salome Traun VORSICHT

A

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungsbericht von heute 16´00 Uhr

Dacht mir vergönnst dir bei dieser Hitze eine angenehme Massage.
Korrekt vom Donnerstag aufgeschlagen und da viel mir als ersters Studio Salome in Traun auf.
Na gut ,dann hab ich eben angerufen,die Stimme war sehr nett u. freundlich.
Meine Frage was alles angeboten wird ,wurde mir gesagt Tantra u. Body Massagen ab 80,00 Euro die Stunde.
Meine Frage,ob auch mehr als Massage möglich sei wurde mir mit ja bestätigt ,jedoch müsste man das vor Ort besprechen und nicht am Tel.
Ich wurde auch noch gefragt welchen Typ von Mädchen ich bevorzuge,darauf sagte ich,ich möchte gerne eine Österreicherin u. schlank solle sie sein,worauf ich zur Antwort bekam,ja das geht in Ordnung.

Also Termin um 16´00 Uhr vereinbart.
Also ich nach Traun in die Sch..str. dort angekommen gleich zum Lift.
Aha Lift geht nur mit Schlüssel,naja dachte ich mir egal musst halt zu Fuß rauf in den 5ten Stock oben angekommen...schwitz-schwitz.
Angeläutet und es machte mir eine 150cm große Türken oder Jugo-braut auf.Sie ging mit mir in ein Zimmer ,darauf ihre Frage was ich denn wolle.
Ich fragte ob auch eine Österreicherin im Hause sei ,sie sagte ja aber alle besetzt,naja dachte ich was solls ,(bissl spitz war ich ja auch schon)darauf meine Frage was sie alles macht.Body Massage 3/4 Std. um 110,00 u. Tantra 80,00.meine Frage nach mehr als Massage ,sie zögerte u. sagte ja was denn ,ich sagte ja französisch oder Sex.

Sie sagte ja französisch schon aber Sex nicht,Preis 180,00 Euronen...
Wah dachte ich mir ,des is aber a net schlecht der Preis,noch dazu für die kleine Türkenmaus,die ich ja gar nicht wollte,darauf meine Frage ob es auch eine 1/2 Std gibt,und das war ein Fehler von mir.....

Auf einmal ging die Türe auf und es stand ein 190cm großer ,dicker,schneeweissser nur in einen Tanga bekleideter schwitzender unattraktiver 55ig jähriger Typ vor mir und schrie mich an VERSCHWINDE und lass dich hier nie wieder blicken du Koffer.
Willst vielleicht 10 Minuten Massage,darauf sagte ich ,man wird doch noch fragen dürfen was angeboten wird,er sagte nur mehr RAUS mit dir.....Also ich hatte bis dato nie gedacht,dass man bei einen Gespräch belauscht wird,wahrscheinlich auch beim Sex????

Also ich war noch nie so schnell aus einer Wohnung wie heute Nachmittag bei 38 Grad.
Ich raus aus der Wohnung ,und ab ins Erdgeschoss rein ins Auto und hatte Traun sofort verlassen.

Fazit:Studio Salome in Traun wird mich eh sowieso nicht mehr sehen .
Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen ,welches Service man für sein Geld bekommt,bin mir auch sicher ,dass man in seriösen Club oder Massagestudios sehr wohl anders bedient wird als in diesen heruntergekommenen Studio.
Lg Amor2006

Ich war auch schon in diesem Studio und hatte eine vollbusige vorbestellt.
Als ich dann dort war, gab es nur kleine und mittlere Busen. Als ich das kritisierte wurde ich ziemlich unfreundlich hinausgeekelt.

Auch ist das Studio mitten in einem Türkenviertel.
Habe seither keinen Fuß da mehr reingesetzt und habe es auch nicht vor.

Salome, Stieftochter des Herodes, verzehrt sich im Verlangen nach dem Propheten Jochanaan, der im Kerker des Schlosses gefangen gehalten wird. Als Jochanaan auf ihre Verführungsversuche nicht reagiert, rächt sich Salome: Sie tanzt für Herodes den Tanz der Sieben Schleier und fordert als Lohn den Kopf Jochanaans auf einem silbernen Tablett. Der Wunsch wird ihr gewährt. Der Kopf des Propheten wird ihr überreicht und sie küsst leidenschaftlich Jochanaans Mund. Von dieser Geschmacklosigkeit angewidert lässt Herodes seine Stieftochter töten.

AUS DEM WIKIPEDIA

Auf einmal ging die Türe auf und es stand ein 190cm großer ,dicker,schneeweissser nur in einen Tanga bekleideter schwitzender unattraktiver 55ig jähriger Typ vor mir und schrie mich an VERSCHWINDE und lass dich hier nie wieder blicken du Koffer.
Willst vielleicht 10 Minuten Massage,darauf sagte ich ,man wird doch noch fragen dürfen was angeboten wird,er sagte nur mehr RAUS mit dir.....Also ich hatte bis dato nie gedacht,dass man bei einen Gespräch belauscht wird,wahrscheinlich auch beim Sex????
Lg Amor2006

War das der Sch.Siggi?

diese studio ist wirklich dubios !
schlechtes service und der chef dort ist der siggi ! seine ex frau arbeitet auch dort ! Wenn mann genau hinsieht sieht man hinter den CDS in den Zimmern die Kondome !
Glaub nicht das die dort viel Geschäft machen !
Mir egal ich geh auch nicht mehr hin mir ist das selbe vor ein paar Monaten passiert .
Wundert mich nur das diese studio schon so lange existiert !
angeblich länger als shiva !!

diese studio ist wirklich dubios !
schlechtes service und der chef dort ist der siggi ! seine ex frau arbeitet auch dort !

Den Siggi im Tanga zu sehen dafür müßte er € 180 zahlen.:mrgreen:
Aber 55 ist er noch nicht, er sieht nur so alt aus.:p

War das der Sch.Siggi?

Ich weiss es nicht wie der Typ heisst,kann nur sagen er war hässlich ,dick,und im Tanga einfach nicht schön anzusehen.
gggg

Ehrlich gesagt ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass die ein gutes Geschäft haben,kann ja wohl nicht sein ,wenn wer seine Gäste belauscht....

Lg Amor2006

Freunde Laß Diesen Scheiß!

Das Sind Ex-knackis Die Sich Schnell Mal Ein Paar Euro Verdienen Wollen!

Grüß Gott Finanzamt*g*

ein fall für den staatsanwalt? würde mich wundern, wenn die im besitz eines gewerbescheines wären... :roll:

lg

deepsea

hi

ich hatte vor einigen tagen auch so ein schlechtes erlebnis wie ihr
- abzocke pur

Eigentlich schade. Ich war einige Male dort, bei Michi, und immer zufrieden. Aber wenn ich dran denke dass die Zimmer verwanzt sind und ein Gorilla mithorcht... Nein Danke, nie wieder.

Ich ging da letzte Woche mal so einfach hin, da ich gleich in der Nähe wohne und mußte mich anpflaumen lassen, weil ich ohne Termin komme.
Als ich dann auch noch alle Mädchen sehen wollte wurde man noch unfreundlicher.
Wie wollen die Damen dort bei so einem Benehmen Geschäft machen ??

Zurück
Oben