Vorsicht vor Schnorrer

Reaktionen
75
Hallo!

Habe die Erfahrung gemacht, das einige Männer nach den ersten Treffen um Geld anschnorren.
Das Geld seht ihr nie wieder.
Helfe gerne zur Überbrückung, nur meine Erfahrungen sind alle negativ.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg

Hallo!

Habe die Erfahrung gemacht, das einige Männer nach den ersten Treffen um Geld anschnorren.
Lg

Selber Schuld wenn man einen Unbekannten Geld borgt!

Hallo!

Lg
Bei Geld hört die Freundschaft auf, ein Sprichwort bei uns, oder
Gutheit ist Blödheit

Hallo!

Lg
Geld borgt man sich nicht aus und auch nicht her... Nope, hab keine derartigen Erfahrungen gemacht...

Hallo!

Lg

Warum gibt man jemandem Geld den man nicht kennt?? Das ist etwas naiv dann zu glauben, dass der es wieder zurückgibt.

Also wenn da wer zu viel Geld hat, nehme ich auch einen Teil 😅😁😇

Bekommen jedes Monat mind 1 Mail das wir als Erben von irgendeinem reichen Fuzzy bedacht wurden.
Der Notar will nur vorher 20.000 Euro für die Abwicklung haben, dann kriegen wir 3 Mio Euro überwiesen. Warum haben wir da noch nie bezahlt, wir sind doch echt sowas von blöd 😁😁
Können wir dir aber gerne weiterleiten 😎

Bekommen jedes Monat mind 1 Mail das wir als Erben von irgendeinem reichen Fuzzy bedacht wurden.
Der Notar will nur vorher 20.000 Euro für die Abwicklung haben, dann kriegen wir 3 Mio Euro überwiesen. Warum haben wir da noch nie bezahlt, wir sind doch echt sowas von blöd 😁😁
Können wir dir aber gerne weiterleiten 😎
Also wegen dem bissi Taschengeld ist der Aufwand zu hoch 😁

Wenn ich einen geilen Schwanz zum Blasen bekomme, gebe auch gerne einmal ein wenig Taschengeld.

Aber ansonsten ist eher so, daß - wenn ich jemand nie mehr wieder sehen will - borge ich ihm was. Das hat bis jetzt noch immer gewirkt. :cool:
Habe das aber auch erst schmerzhaft lernen müssen.

erst einmal hat mich ein junger student um ein paar euro angeschnorrt, ich hab ihm immer nur mit 10-20 euro "ausgeholfen", aber das war mir für die 1-2 stunden blasen und ficken wert :), mehr wollte er auch nicht und hätte ich ihm auch nicht gegeben, bei den älteren und verh., war immer nur der spass im vordergrund.

Zurück
Oben