kurzfristige Vorbereitung auf spontanen Arschfick

Hallo an alle,
meine Frage wäre, wie ihr euch für einen Arschfick spontan vorbereitet? Ich gehe morgens auf die Toilette, bin tagsüber im Büro und hätte zwischendurch Zeit und Lust mich ficken zu lassen. Leider fühle ich mich nicht sauber genug dafür. Das zeigt es auch wenn ich tagsüber einen Plug trage, ist dieser beim rausnehmen nicht sauber genug. Im Büro habe ich leider nicht die Zeit und Möglichkeit für Einläufe.
Kenne jemand diese Microclist oder so ähnlich? Wäre das eine Lösung.
Wenns wirklich super spontan sein soll...dann is es hald mal so das es ned 100% sauber is...aber das is ja auch kein Problem
 
Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, dass sie leicht asexuell sind. Wenn klinische Sauberkeit wichtiger ist als unbeschwerter Sex, könnte es in die Richtung gehen. Da kann auch Schweiß ein Thema sein, auch eine ganz natürliche Sache, die sich eben ergeben kann. Dann geht es eben nur absolut sauber, aber für mich wäre das etwas stressig, wenn jemand ein Drama daraus macht.
 
Dann wirds spontan eher nur etwas, wenn du auch nix isst.

Ich brauchs jetzt auch nicht unbedingt dirty, aber Scheiße am Schwanz ist halt etwas womit man zu rechnen hat, wenn man selbigen in ein Arschloch steckt. Man wäscht sich den Schwanz, macht sich sauber und gut is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die Arschficken wollen und aber auch Angst vor ein bissl Darminhalt am Schwanz haben.

Wenns dir unangenehm ist, sprichs einfach an und dann siehst eh was dein Gegenüber sagt. Vielleicht kannst dann ein bisserl locker lassen ;)
kann ich dir auch nur voll zustimmen.
 
ich verwende sehr gerne mikrolax. das ist ein miniklistier und gibts in apotheken zu kaufen. du wirst das ja wohl nicht täglich verwenden wollen, sondern wenns dich halt überkommt. nach ca 15-20 minuten ist der enddarm frei. sponan genug?
 
Im Enddarm ist nur während der Entleerung Material, sonst ist da frei. Ich ficke seit Jahrzehnten Ärsche, bzw. lasse ich mich ficken. Ich hatte noch nie Material am Schwanz! Meinen Fickern habe ich auch noch keines "angehängt".
 
Bei spontanem Sex, darf sich mein Lover nicht daran stören, dass meine Arschmöse nicht klinisch sauber ist (es hat sich auch noch keiner beschwert).
 
können ja auch frauen schreiben wie sie sich säubern. Ist ja egal ob männerarsch oder prachtvoller Frauenarsch beide gehören gereinigt
 
Spontan, ein ganz besonderer Reiz

Zuerst einmal, wer ein wenig auf seinen Körper achtet, sollte spüren, ob sich etwas anbahnt, was da raus soll. Davor steht einem spontanen Fick nichts im Wege. Wie schon geschrieben, ist der Enddarm im Normalfall sauber.

Im Normalfall, wenn ich als Raphaela unterwegs bin (auch beim normalen Stadtbummel oder dem Restaurantbesuch) spüle ich mich kurz bevor es losgeht.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Im Grunde genommen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wer sich spontan analen Gelüsten hingibt, muss einfach damit rechnen, dass der "Pint" nicht ganz so sauber rauskommt sie er eingeführt wird.
 
Dann wirds spontan eher nur etwas, wenn du auch nix isst.

Ich brauchs jetzt auch nicht unbedingt dirty, aber Scheiße am Schwanz ist halt etwas womit man zu rechnen hat, wenn man selbigen in ein Arschloch steckt. Man wäscht sich den Schwanz, macht sich sauber und gut is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die Arschficken wollen und aber auch Angst vor ein bissl Darminhalt am Schwanz haben.

Wenns dir unangenehm ist, sprichs einfach an und dann siehst eh was dein Gegenüber sagt. Vielleicht kannst dann ein bisserl locker lassen ;)
Bei so spontanen Fickereien würde ich dem aktiven ohnehin eine Mütze aufsetzen. Somit bleibt der Schwanz sauber und selbst gesund.
 
Wenn’s so spontan passiert, dann achten die Beteiligten geilheitsbedingt wahrscheinlich eh gar nicht auf Begleiterscheinungen!
 
Zurück
Oben