Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Kenne es auch nicht, wäre aber geil es zu erleben.
Ein schwanz ist sicher weicher als ein plug. Die kenn ich sehr gut…
Für mich nicht sind plugs und dildos mit richtigen Schwänzen nicht vergleichbar

Sind schon geil aber man ist irgendwie ein "Alleinunterhalter". Wenn man in den Genuss eines richtigen Schwanzes kommt ist es ein Gefühl was ich schwer beschreiben kann, es ist eine Mischung aus Adrenalin und Sehnsucht nach dem was jetzt kommen wird. Fängt für mich schon man oralen Verwöhnen über das ansetzen am Loch, die Stöße rein und dann die Orgasmen

Unglaublich geil!

Die Sehnsucht, während man den schwanz bläst und die Finger der aktiven drinnen hat, endlich gefickt zu werden ist bei mir enorm.
Ich bettle immer er solle mich bitte endlich ficken und wenn es dann soweit ist...dieser Moment...ich knie vor ihm, er spuckt nochmal drauf, vereibt die spucke mit seiner Eichel, setzt an und drückt ihn dann hinein...uff mega geil.
Und dann der Fick ansich, zu spüren wie der schwanz rein und raus gleitet, er pulsiert und dann sein ganzes sperma in meinen benutzten Loch entladet unglaublich geil

Herrlich beschrieben. Da bekommt man richtig Lust es selbst auch zu erleben. Sowohl aktiv als auch passiv.

Nach einen blasen in der 69 Stellung u sich gegenseitig das fötzchen lecken fingerln u mit der Zunge schön tief rein ins nasse fötzchen u wieder blasen u direkt danach den nassen Schwanz ins aufgeleckte arschloch zu bekommen ist unbeschreiblich geil

Für mich nicht sind plugs und dildos mit richtigen Schwänzen nicht vergleichbar

Sind schon geil aber man ist irgendwie ein "Alleinunterhalter". Wenn man in den Genuss eines richtigen Schwanzes kommt ist es ein Gefühl was ich schwer beschreiben kann, es ist eine Mischung aus Adrenalin und Sehnsucht nach dem was jetzt kommen wird. Fängt für mich schon man oralen Verwöhnen über das ansetzen am Loch, die Stöße rein und dann die Orgasmen

Das gegenseitige Wichsen ist ja auch viel schöner wie das Wichsen alleine. Erst recht wenn man gut harmoniert und es nicht nur eine einmalige Sex-Geschichte ist.

also ich liebe das gefühl, einen Mann langsam aufzuficken und langsam immer tiefer einzudringen

ich hab das Glück, sehr oft den zweiten, inneren Schliessmuskel mit der Eichel aufzustossen und das ist für mich das höchste der Gefühle, einfach unglaublich geil :)

ja, wenn der Passive sich langsam öffnet und meine Vorhaut immer weiter zurückzieht und er wie von selber reinrutscht, das ist ein unglaublich intimer und geiler moment
Ich genieße das sehr wenn der aktive Mann mich in seine gewünschte Position bringt u mich dann genussvoll gierig fickt

Zurück
Oben