Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..
Genau so ist das Gefühl und perfekt beschrieben :up:

Bin bisexuell und habe geile Erfahrungen mit Oralsex gemacht. Hatte auch eine Phase wo ich mit Dildos gespielt habe, es hat mich aber nicht richtig befriedigt. Denke es lag daran, dass ein fühlender Partner gefehlt hat. Es hätte mir sicher auch nicht so viel Spass gemacht, an einem Gummischwanz zu lutschen :D
Meine Frage wäre ob es einfacher ist, einen echten Schwanz rein zu bekommen, als ein "Gummiding" (hat da schon etwas gedau

Ob und wie schnell "er" reingeht, hängt meiner Meinung nach von mehreren Dingen ab: 1) Wie lang bzw. dick ist der Schwanz/Dildo, 2.) Wie eng ist mein After 3.) Wie groß ist meine Bereitschaft, einen Prügel im Arsch aufzunehmen - also eine reine Kopfsache, 4.) Wie gut bin ich gespült und eingecremt.

Einer der beiden größten Schwänze die mich beglückt haben, ist ohne jede Vorbereitung, aber mit Kondom reingegangen. Das war aber ein einmaliges Erlebnis.

Ob und wie schnell "er" reingeht, hängt meiner Meinung nach von mehreren Dingen ab: 1) Wie lang bzw. dick ist der Schwanz/Dildo, 2.) Wie eng ist mein After 3.) Wie groß ist meine Bereitschaft, einen Prügel im Arsch aufzunehmen - also eine reine Kopfsache, 4.) Wie gut bin ich gespült und eingecremt.

Einer der beiden größten Schwänze die mich beglückt haben, ist ohne jede Vorbereitung, aber mit Kondom reingegangen. Das war aber ein einmaliges Erlebnis.
Traumhaft

Hallo Männer, Gays, Transen usw!!

Was gefällt euch so, wenn ein harter Schwanz in euren engen Arsch eindringt und euch fickt?
Ganz besonders ... wie ist es wenn ein Schwanz in eurer Arschmuschi anfängt zu pumpen und zucken schön tief rein spritzt?
Reizt es auch eure Prostata?

Ich sehe mich zwar als Hetero. Mich reizt es aber auch zunehmend immer öfter mich mit einem Kerl zu treffen um geblasen zu werden oder ihn zu ficken.
Es ist leider viel einfachen sich mit einem willigen Kerl zu treffen als mit einer Frau.
Zurück zum Gefühl ...
ich spiele mit dem Gedanken eventuell auch mal einen Schwanz in meinem Arsch abspritzen spüren zu wollen.
Hatte früher (vor 20-30 Jahren) auch mal einen Dildo probiert, oder einen Plug. Ist aber nicht so interessant bzw. reizt mich zu wenig.

Beschreibt doch bitte schön ausführlich wie es sich anfühlt und was euch dabei so richtig geil mach!
Ich hatte bis jetzt einmal das Erlebnis, es war echt so geil. Er nahm Gleitgel und strich es über den Anus, dann nahm er einen Dildo um mich etwas zu weiten . Jetzt drang er vorsichtig in mich ein und stieß mich lang und ausgiebig bis kurz vor dem spritzen , ein echt geiles Erlebnis gern wieder :poppen::poppen::poppen::poppen:

Ich hatte bis jetzt einmal das Erlebnis, es war echt so geil. Er nahm Gleitgel und strich es über den Anus, dann nahm er einen Dildo um mich etwas zu weiten . Jetzt drang er vorsichtig in mich ein und stieß mich lang und ausgiebig bis kurz vor dem spritzen , ein echt geiles Erlebnis gern wieder :poppen::poppen::poppen::poppen:
Danke für den Like

schade, dass du so weit weg bist

Unglaublich geil!

Die Sehnsucht, während man den schwanz bläst und die Finger der aktiven drinnen hat, endlich gefickt zu werden ist bei mir enorm.
Ich bettle immer er solle mich bitte endlich ficken und wenn es dann soweit ist...dieser Moment...ich knie vor ihm, er spuckt nochmal drauf, vereibt die spucke mit seiner Eichel, setzt an und drückt ihn dann hinein...uff mega geil.
Und dann der Fick ansich, zu spüren wie der schwanz rein und raus gleitet, er pulsiert und dann sein ganzes sperma in meinen benutzten Loch entladet unglaublich geil

Zurück
Oben