Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Vor 2 Tagen durfte ich einen Schwanz in mir genießen, er ist mit jeden Stoß an meiner Darmwand angestoßen, das war ein wirklich geiles Gefühl, er hat auch versucht mich zu fisten, was aber wegen seiner großen Hände nicht gegangen ist, danach hat er mich noch in meine Kehle gefickt und danach auch noch meine Kehle mit einer riesigen Menge Sperma besamt, das war extrem Geil.

Vor 2 Tagen durfte ich einen Schwanz in mir genießen, er ist mit jeden Stoß an meiner Darmwand angestoßen, das war ein wirklich geiles Gefühl, er hat auch versucht mich zu fisten, was aber wegen seiner großen Hände nicht gegangen ist, danach hat er mich noch in meine Kehle gefickt und danach auch noch meine Kehle mit einer riesigen Menge Sperma besamt, das war extrem Geil.
das wirst du so schnell nicht vergessen

Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Das ist in etwa wie beim kacken, quasi 'Wurst' raus und wieder rein, vorzugsweise in schneller Reihenfolge :mrgreen:

Das schönste Gefühl :giggle::giggle::giggle:
Ich persönlich ficke schon gerne, aber in der letzten Zeit ist mir gefickt werden lieber .Kann mich dabei total fallen lassen und bin voll begeistert.Leider würde ich viel öfter die versaute dreckige Hure im Bett sein , aber es ist schwierig jemanden passenden zu ficken.Viele wollen ohne Gummi was ich nicht mache und One Night Stands sind nicht mehr meins.

Kann ich nicht sagen,war immer aktiv,aber wär nicht abgeneigt mich mal ficken zu lassen.Aber gefühlvoll u zärtlich müsste er sein.

Ich kann nur eines sagen jedesmal wieder absolut geil einen schönen geilen Schwanz in meinem engen Loch zuhaben . Jeder stoß macht mich noch geiler und ich genieße es

Ein Arschfick fühlt sich jedesmal anders an. Es hängt viel von der Größe des Schwanzes ab und auch davon wie geil man gerade ist und ob sich der Ficker Zeit nimmt oder ohne Rücksicht seinen Schwanz in das noch nicht ganz bereite Arschloch drücken will. Ich hatte einmal sehr viel Spaß in der Römersauna. Ich saß gerade im Dampfbad, als ich einen schönen und sehr harten Schwanz erblickte. Ich ergriff ihn mit einer Hand und begann zu wichsen. Der Schwanzträger lehnte sich zurück und ich durfte seinen Schwanz ausgiebig blasen. Nach einer Weile fragte er mich, ob wir in eine Kabine gehen wollen, was ich natürlich bejahte. In der Kabine bliesen wir uns dann gegenseitig die Schwänze und der andere Schwanz blieb genauso hart wie zu Beginn im Dampfbad. Es war so geil und ich wurde gefragt, ob ich gefickt werden möchte. Natürlich stimmte ich zu und drehte mich bereitwillig in die Doggy-Position. Ich spürte eine Zunge, die an meinem Arschloch leckte und dann wurde Spucke in und um mein Loch verteilt. Ich war geil auf den Schwanz, den ich nur allzu bald spüren wollte. Dann war es soweit und ich spürte, wie der Schwanz langsam mein Loch dehnte, den Widerstand überwand und dann in meinen Arsch eindrang. Mein Ficker bewegte sich noch langsam und ich merkte, wie er noch ein wenig Spucke auf den Schwanz und mein Loch auftrug. Es war danach viel angenehmer und er fickte zuerst langsam, dann aber immer schneller. Es wurde immer geiler und ich verspürte nur Lust, aber keine Schmerzen. Nach einer Weile fragte mich mein Ficker, ob er in meinem Arsch oder in meinem Mund abspritzen soll. Es wäre geil gewesen, seinen warmen Saft in meinem Arschloch zu spüren, aber ich entschied mich dafür, mir in den Mund spritzen zu lassen. Er zog seinen Schwanz azs meinem Arschloch und ich nahm ihn direkt in meinen Mund und blies ihn weiter. Bald merkte ich, dass er zu zucken anfing und dann spürte ich das geile Sperma auf meiner Zunge. Ich genoss den Geschmack und schluckte dann jeden Tropfen davon. Ich hatte bis dahin schon öfter größere Schwänze in meinem Arsch, aber so geil gefickt wurde ich nur von diesem. Ich hoffe, dass ich bald wieder das Vergnügen habe, ihn in mir zu spüren.

Zurück
Oben