- Reaktionen
- 9.312
- Checks
- 6
Deine Technik könntest du auch bei mir gerne einsetzen, ich würde sie gerne ausprobieren.Magst meine Technik ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Technik könntest du auch bei mir gerne einsetzen, ich würde sie gerne ausprobieren.Magst meine Technik ausprobieren
das wirst du so schnell nicht vergessenVor 2 Tagen durfte ich einen Schwanz in mir genießen, er ist mit jeden Stoß an meiner Darmwand angestoßen, das war ein wirklich geiles Gefühl, er hat auch versucht mich zu fisten, was aber wegen seiner großen Hände nicht gegangen ist, danach hat er mich noch in meine Kehle gefickt und danach auch noch meine Kehle mit einer riesigen Menge Sperma besamt, das war extrem Geil.
Ich persönlich ficke schon gerne, aber in der letzten Zeit ist mir gefickt werden lieber .Kann mich dabei total fallen lassen und bin voll begeistert.Leider würde ich viel öfter die versaute dreckige Hure im Bett sein , aber es ist schwierig jemanden passenden zu ficken.Viele wollen ohne Gummi was ich nicht mache und One Night Stands sind nicht mehr meins.Das schönste Gefühl
Nur so als Tipp.Kann ich nicht sagen,war immer aktiv,aber wär nicht abgeneigt mich mal ficken zu lassen.Aber gefühlvoll u zärtlich müsste er sein.
Danke für deinen Tipp,das befürchte ich auch.Der Schwanz dürfte halt nicht zu dick sein.Nur so als Tipp.
"Ungedehnt" könnt es nicht angenehm werden .
Auch beim 1.Mal?Einfach geil
Danke für die Info,viell.treff ich mal einen passenden im Reiter oder Cruising Line.Am besten dehnen vorher dann gutes und viel Gleitgel.
Das war sowieso rückblickend das beste Mal.Auch beim 1.Mal?
Stimmt tut sehr gutDas schönste Gefühl
Wenn Du es kannst und Dich entspannt! Locker bleiben ist das StichwortStimmt tut sehr gut