Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Bin rein A beim Ficken...aber mit meinem F+ Freund, von dem las ich mich auch sehr gerne Ficken und Besamen.
Das genieße ich sehr.

Ach ja....bin immer auf der Suche nach einer Boy Stute...zum Decken und mehr...😜
 
Beim ersten Mal hatte es mir richtig weh getan, naja ich hätte mich besser vorbereiten sollen selbst etwas dehnen und vielleicht mit etwas kleineren Schwanz anfangen aber was weiß man schon mit jungen Jahren, ich geil und in Wien suchte mir über das Internet eine dominante TS mit XXL Schwanz aus, und kurz darauf stand ich vor ihrer Tür.
Ich stellte mich vor und sagte das sie mich ohne Gnade zureiten soll zum damaligen Zeitpunkt hielt ich für eine gute Idee...
 
Ich habe hier Hetero angegeben. Aber so richtig stimmt das nicht. Mit 19 habe ich es Mal mit einem guten Freund ausprobiert und mir hat es sehr gefallen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es bei mir einfach herauslief. Es war sehr geil. Ich würde das gern Mal wieder erleben. Ich habe mich nie in Männer verliebt und schaue Männern auch nicht hinterher. Aber was hinten rein zu kriegen gefällt mir sehr. :cool:
 
Ich liebe das Gefühl benutzt zu werden. Jemanden nur für diesen fick zu treffen und ihm zur Verfügung zu stehen. Genüsslich beginne seinen Schwanz hart zu blasen und wann er dann steht ihm meinen Arsch hin zu halten. Am liebsten habe ich es wenn er mich von hinten nimmt. Anfangs langsam eindringt und meinen Muskel überwindet. Wenn er dann in Fahrt ist merkt man seine Geilheit wie er sich an meinem Arsch fest hält und seinen Schwanz richtig hart rein hämmert bis er abspritzt. Dabei ist es bei mir auch teilweise sehr knapp, dass ich selbst komme. Nachdem er abgespritzt hat noch schön den Schwanz sauber lecken und ab nachhause wo meine liebste schon auf die Erzählung wartet und von mir gefickt wird.
 
Ich liebe das Gefühl benutzt zu werden. Jemanden nur für diesen fick zu treffen und ihm zur Verfügung zu stehen. Genüsslich beginne seinen Schwanz hart zu blasen und wann er dann steht ihm meinen Arsch hin zu halten. Am liebsten habe ich es wenn er mich von hinten nimmt. Anfangs langsam eindringt und meinen Muskel überwindet. Wenn er dann in Fahrt ist merkt man seine Geilheit wie er sich an meinem Arsch fest hält und seinen Schwanz richtig hart rein hämmert bis er abspritzt. Dabei ist es bei mir auch teilweise sehr knapp, dass ich selbst komme. Nachdem er abgespritzt hat noch schön den Schwanz sauber lecken und ab nachhause wo meine liebste schon auf die Erzählung wartet und von mir gefickt wird.
Traumhaft geil
 
Zurück
Oben