S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, so viele verschiedene Mädels wie möglich vögelnWas willst denn sonst sinnvolles mit der Zeit anstellen, Beiträge im EF schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, so viele verschiedene Mädels wie möglich vögelnWas willst denn sonst sinnvolles mit der Zeit anstellen, Beiträge im EF schreiben?
Vom Forum?Nein, so viele verschiedene Mädels wie möglich vögeln
Warum nicht?Vom Forum?
Dürfen darf man vielWarum nicht?
Gibt ja sehr viele schöne Mädels in allen Altersklassen hier
Naja, a bissl angeben darf man schon,oder?
Lustmolch!Nein, so viele verschiedene Mädels wie möglich vögeln
Was hast gsagt?Mich wunderts das keiner Hörprobleme ..angibt...?
Scheint ne Volkskrankheit zu seinWas hast gsagt?
Das ist das MeeresrauschenHab keine Hörprobleme, höre immer ein leises rauschen im Ohr, ist doch ok - oder?
Super, dann muss ich in Zeiten wie diesen nicht ans Meer, ein Vorzug nach dem anderenDas ist das Meeresrauschen
Man muss sich die Haare, auf den Zähnen, nicht mehr abrasieren
Meine Knie krachen.Inspiriert von „ woran merkst du dass du alt wirst“ möchte ich, da ich mich bei dem Prozess momentan garnicht so übel fühle, mit eurer Hilfe eine Liste der Vorteile erstellen, quasi als Gegengewicht.
Ein Vorzug dessen ich mir erst kürzlich bewusst wurde: Ich werde inzwischen so ca um 4:30 in der Früh wach weil ich pinkeln muss. Bei der Gelegenehit verwende ich nachträglich Wasser und Seife, das Frischegefühl hält sich dem Vernehmen nach bis zum morgendlichen Blowjob.
ich dachte du bist frisch saniert .Meine Knie krachen.
Jemand bietet mir immer einen Sitzplatz an..
Pffffffffff. Eh. Krachen Tuns trotzdem mein Lieber..ich dachte du bist frisch saniert .
Mir tut vollkommen grundlos das Daumengrundgelenk der rechten Hand seit einer Woche weh - endlich ein Anlass um mit der Linken am Handy schreiben zu lernen, entschleunigt ungemein
Unter „knackig“ hätte ich mir auch anderes vorgestellt.Pffffffffff. Eh. Krachen Tuns trotzdem mein Lieber..
Schade, schade. Ich hab aber den Verdacht du bleibst schon noch dran, mit deinen Bemühungen dass es leiser wird, das KrachenPffffffffff. Eh. Krachen Tuns trotzdem mein Lieber..
Jung und knackig?Pffffffffff. Eh. Krachen Tuns trotzdem mein Lieber..