Vor einer kleinen Weile wollte ich auch mal wieder auf die "Pirsch" gehen und bin nach längerer Suche im Netz auf die Lena im Voyage aufmerksam geworden. Die Fotos machten mich neugierig, also mal kurz angerufen, ob sie da sein würde und Abends flugs hingerauscht. Den Parkplatz umgibt ein hoher Holzzaun in Richtung Bundesstraße, wodurch Vorbeifahrende nicht erkennen können, wer hier einkehrt. Beim Einbiegen hingegen sollte man nicht von der Ehefrau oder Freundin verfolgt werden, weil hier vermutlich nur selten jemand mit einem anderen Ziel die B1 verlässt.
Leider sieht man auf den Fotos Lenas Gesicht nicht, also ein kleines Risiko, da für mich auch das Antlitz der Lady ansprechend sein muss. Bin vor der Bar-Öffnungszeit (21:00 Uhr) eingetroffen, hab angeläutet und kurz darauf wurde mir die Tür geöffnet. Lässt man die Eingangspforte hinter sich, betritt man linker Hand den Barbereich, wo mir drei fröhlich lächelnde Mädels vorgestellt wurden. Aber in diesem Moment war es bereits um mich geschehen, denn eine davon war natürlich Lena. Ich fürchte, ich hab die anderen beiden gar nicht wirklich angeschaut. Sorry.
Schnell den Zahlungsakt mit der freundlichen Dame hinter der Bar vollzogen und von der süßen Lena aufs Zimmer geführt worden. Es mag zwar ein vergleichsweise kleines Etablissement sein, aber mir fielen bei einem flüchtigen Augenschein keine gröberen Mängel auf und es wirkte überall sehr sauber. Farblich ist vieles in Lila bzw. Purpur gehalten, was mir sehr gut gefällt. Auf meinen mittlerweile sehr vielen Ausflügen in den Pay6 (bin Single by choice und das ist irgendwie zu einem Hobby geworden) hab ich schon so manche Bruchbude erlebt, doch das Voyage gehört da definitiv nicht dazu.
Nun aber endlich mal zum Wichtigsten: Die Lena. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll... Ich hab bei Frauen ein bestimmtes "Beute"schema (wie vermutlich jeder Mann) und sie ist da absolut mein Typ. Also so richtig. Wenn ich sie anschaue, dann ist das ein Fußbad für meine Seele und Schokolade für die Augen. Könnte ich mir eine Frau zusammenstöpseln, dann würde sie genau so aussehen. Und zwar vom linken kleinen Zeh bis zur Nasenspitze. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie bei 243. Wenn man im Wörterbuch das Adjektiv "perfekt" nachschlägt, so findet man dort ein Bild von ihr. Ich war überrascht, eine solche Perle in einem mehr "unscheinbaren" Nachtclub mitten im Nirgendwo zu finden.
Und das geht sogar noch über die Optik hinaus! Meine bisherigen Erfahrungen mit sehr hübschen Frauen waren oftmals die, dass es sich dann charakterlich um Prinzesschen handelte, mit elends langen Gelnägeln, die man nicht abbrechen durfte. Die sind dann auch überall "kitzlig" und man tut gut daran, sie nur ja nirgends anzugreifen. Ich muss nicht mehr schreiben, ihr kennt das.
Die Lena könnte gar nicht weiter davon entfernt sein. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist anschmiegsam und ging auf alle meine Wünsche ein. Nun gehört eventuell erwähnt, dass bei uns die Chemie ziemlich gut gestimmt hat - vermute ich zumindest stark - und wahrscheinlich nicht jeder die selbe Erfahrung machen wird. Ich bin relativ jung (35) und noch ist kein Spiegel zerbrochen, als ich reingeschaut habe. Deute ich nicht alle Signale falsch, so würde ich sogar zu behaupten wagen, dass ich ihr vielleicht ein Bisschen gefallen habe und sie auch ihren Spaß hatte (?). Wenn nicht, dann ist das nur ein weiterer Beweis für die Qualität ihres Services, denn sie versteht es vorzüglich, einem dieses Gefühl zu vermitteln. Jedenfalls haben wir viel gelacht und uns liebkost. Mir wäre nicht ein Moment aufgefallen, wo sie nicht ein Lächeln im Gesicht hatte.
Girlfriend Experience vom Feinsten ohne die kühle Distanziertheit, die man anderswo nicht selten bei langjährigen Professionellen mit vollen Terminkalendern durchaus mal zu spüren bekommt.
Mit einer Mischung aus Deutsch und (vor allem) Englisch kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Es könnte ein wenig besser sein, dann müsste ich nicht ab und an die Befürchtung haben, dass sie nun etwas falsch verstanden und ich sie irgendwie unabsichtlich beleidigt haben könnte. Vielleicht beim nächsten Mal mit Google Translate.
Noch ein winziger Negativpunkt: Die "Zungen"küsse sind - wie so oft - nur Bussis ohne Zunge. Aber keineswegs lustlos. Und das ist schon Jammern auf höchstem Niveau, immerhin bin ich ein Fremder und wenn sie das nicht möchte, dann ist das eben so.
Abschließend bleibt zu sagen: Es hat alles gepasst. Die Wiederholungsgefahr ist über 9000. Die Geldbörse weint Gebirgsbäche. Der Hausbau wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich bin total verknallt und fahr jetzt jede Woche zu ihr - sofern es meine Zeit erlaubt. War eh schon 2x dort.
Vielen Dank, Lena!
PS: Der Preis beträgt 175,- € pro Stunde (wurde im Thread glaub ich noch nicht erwähnt). Alle Extras werden mit der Dame am Zimmer ausgemacht.