Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon, aber das ist so nicht mein ding... würde gerne richtige Bilder aufnehmen beim ...ggggg, mit wissen der beteiligten.. rein Voyeur ist für mich nur zusehen... das Fotografieren ist so ein mittel ding...
.... einfach das Mädchen/die Frau fragen ob sie mit Foto(s) für rein private Verwendung einverstanden ist, ist ein möglicher Weg um zu Fotos zu kommen,
eben da die meisten dagegen nichts einzuwenden haben.
Einmal sogar ganz schön ins Schwitzen gekommen bei einem beinahe richtigen shooting für die Webseitenfotos einer ganzen Truppe von Asia Mädchen.
Die Bilder haben sie selber verwendet, aber privat habe ich sie auch. Schöne Schüsse mit Superposen dabei, bleiben auch wirklich privat.
"Beinahe richtiges" shooting weil ohne prof. Visagistin, die Mädchen haben sich gegenseitig "hergerichtet"
(weil ich mich strikt daran halte (rein priv.) kann ich natürlich auch solche Beispiele hier nicht veröffentlichen)
ich kann ein Shooting mit einem Model in einem professionellen Studio anbieten, ich fotografiere, du musst die Lichter setzen, ich weise an, was zu tun ist. du schaust zu, vertschüßt dich ins Bad falles dir danach ist, ich fotografiere. wir teilen uns die kosten von ca. 300 euronen.
ich kann ein Shooting mit einem Model in einem professionellen Studio anbieten, ich fotografiere, du musst die Lichter setzen, ich weise an, was zu tun ist. du schaust zu, vertschüßt dich ins Bad falles dir danach ist, ich fotografiere. wir teilen uns die kosten von ca. 300 euronen.
..... interessanter Ablauf, aber
wenn ich schon das Licht gesetzt habe möchte ich schon auch mit meiner eigenen Kamera schiessen
und in Ruhe zu Hause analysieren was es geworden ist.
vielleicht ist das bei stärker voyeuristisch veranlagten Typen anders, aber bei mir ist das Fotografieren die Sache
und wenn das Motiv ein paar knackige Models mit hat, ist ein + , aber mehr nicht
für nur Zuschauen ist auch die PS Burgasse ausreichend
Da muss ich Pensing vollkommen recht geben, hier geht es ja um Voyeurismus UND Fotografier... natürlich sieht man gerne zu, aber oberste Priorität sollte auch auf der Fotografie liegen. Man möchte ja Hobby mit Lust vereinbaren und nicht nur zusehe, dann da könnte man ja wirklich ins PS Burggase gehen oder ähnliche Angebote,,,,,,
also was du anbietest ist ja eigentlich nicht das wonach (ich) wir suchen.....