- Reaktionen
- 693
- Checks
- 16
Gleich 4 verschiedene Koversada Rubriken, in denen du des gleiche postest….da dürfte es wer extrem notwendig haben….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider schon sehr sehr lange keinen Spaß mehr gehabtGleich 4 verschiedene Koversada Rubriken, in denen du des gleiche postest….da dürfte es wer extrem notwendig haben….
Das kann sich keiner vorstellen, anscheinend gibt es nur hirnlose Männer, Frauen sicher nicht,Schon erfolgreich gewesen mit der Taktik?
Lach glaub du hast meine sarkastische Frage nicht verstanden, aber passt schonDas kann sich keiner vorstellen, anscheinend gibt es nur hirnlose Männer, Frauen sicher nicht,
Habs schon richtig verstanden obwohl du aus dem Burgenland kommst, aber mich versteht auch keinerLach glaub du hast meine sarkastische Frage nicht verstanden, aber passt schon
Viel Glück auf diesem langweiligen PlattHallo! Von heute (4. September) bis 14. September bin ich in Koversada. Ich würde mich freuen, eine Frau zu treffen, oder ein unkompliziertes Paar.