Massagen Vulkanhaz in Szombathely.

musst das bei der nächsten reservierung melden dann werden sie sich das nicht mehr trauen mir gings auch so hab dann beim nächsten mal weniger bezahlt
 
War gestern im neuen Studio (Integral Park) in Györ bei Edina. Edina sieht viel jünger und besser als auf dem Foto aus. Ich war sehr zufrieden und zahlte für eine Stunde €30.--, aber nur deswegen, weil ich keine Forint mit hatte. Daher immer Forint dabei haben, dann ist´s billiger...

Liebe Grüße
Tommi
 
Hallochen...


Billige prostata massage in Győr auch...:lol:

Die madchen, wer est macht, Eta.

Schau mal unsere webseit..

Danke schön, und wir wünchen viel spass:lol:
 
War wieder mal bei Szusa ,bei der bei meinen besuchen immer alles passte nur diesmal wollte sie nach eine stunde um 10 000 noch 2000 extra für streicheln also abzocken den he war bis jetzt immer drinnen im Preiss also wenn werde ich das nächste mal Henni buchen den die hatte ich im rahmen der Aktion um 3000 halbe stunde mit he ohne Aufzahlung : Also achtung und fragen
 
Hat schon mal wer die Paarmassage probiert oder etwas darüber in Erfahrung gebracht??

Würd´s gerne mal mit meiner Frau in Anspruch nehmen.

mfg zucki77
 
war gestern bei heni und auch sie hat 5 euro für streicheln auf deutsch he genommen habe dann bei der telefonistin angerufen die mir mitteilte das dieses mit den extras neu sei also halbe stunde mit he 30 euro wobei susa letztes mal bei einer stunde 10 euro aufpreiss verlangte werde daher in ungarn auf solche sachen verzichten den da ist in wien das preis leistungsverhältniss besser und auch die auswahl
 
Hallochen

Vulkanhaz massagesalone wird bald in Sopron auch. Sehr billige massage mit sehr schöne mädchen.

z.b.: alles massagetype wird NUR 5000Ft/20 euro bis juni 15. (1000Ft/5 Euro +streicheln)

Tantra massage: Hautmassage mit öl, grosse erotische Wollust.
Prostata massage:Eine Hantmassage, in einem Sexy kostüme, was mit der Reizung das Prostata die Wollust vergrösser

Domia massage, fussmassage...

Info: vulkanhaz webseit, oder email, oder, in tel.

Danke schön
 
klingt echt interessant.


ist dort auch mehr als nur normale massage möglich?

blowjob usw.???????
 
hallo cosmos

Sie sind erotische massage, mit "handbeenden", aber das ist die maximum.

Keine blowjob, und keine sex!!!
 
klingt echt interessant.


ist dort auch mehr als nur normale massage möglich?

blowjob usw.???????

Ich war vor 8 Wochen dort, es war nur Handentspannung möglich.
Als ich fragte ob sie ihren Oberteil oder den Slip auszieht, hat sie das abgelehnt.
SIe ist ca.24 JAhre lange dunkle HAar, studiert an der hiesigen Universität und spricht relativ gut deutsch.
 
War vieleicht schon wer an der neuen Adresse wenn ja wäre ich für eine kurze wegbeschreibung dankbar
lg nsekt
 
War letzter Zeit wieder in Szombathely und schaute im neuen Vulkanhaz vorbei. Die Damen dort bieten eine halbe Stunde Massage mit anschliessender Handentspannung an. Der Preis dafür 25€ (6.000 Forint) Die Masseurinnen (4) sind dabei meistens in Reizwäsche gekleidet und zum Schluss natülich nackt. Die Massage dauert wirklich eine halbe Stunde und ist einfach ein wohlgenuss für jeden verspannten Rücken. Ihr dürft die Damen natürlich auch anfassen. Mehr Infos unter www.vulkanhaz.hu

Da es länger keine Posts gegeben hat, dachte ich, es wäre wohl ok dort. Ich habe dann im Internet nochmals die aktuelle Preise gecheckt und wer angeblich da sein soll. Ich wollte eine schöne Stunde Massage 4händig und habe sicherheitshalber angerufen und einen Termin ausgemacht. Sollte im Internet 13.000 Forint kosten und das wurde mir am Telefon bestätigt. Also hingefahren und gefreut und an der Grenze einen Fuffi gegen ziemlich genau 13000 Forint gewechselt, damit es mit den Euronen kein Problem gibt. Ach einen Ausdruck der Adresse und der PREISE ! mitgenommen.

Angekommen.Ist leicht zu finden und es gint Parkplätze. Etwas schäbiges Haus und die Tür klemmt. Aber dann...ein Raum mit einem kleinen Tisch und 4 Damen. Mit dem Internet hatten die nur entfernt etwas zu tun. Nun gut. Eine sprach etwas deutsch und führte mich in einen weiteren abgedunkelten Raum. wirkte alles etwas schmuddelig...einschliesslich der Damen. Es kam dann die zweite vorgesehen Masseurin in den Raum und sicherheitshalber fragte ich nochmals nach dem Preis. 13.000 Forint. Aber nur für 30 Minuten. Ich zeigte den internetausdruck vor und sie sagte, der wäre falsch und alt. Zum Beweis holte sie eine rote Tafel aus dem Vorraum mit Preisen. Tscha, da stand. 4 händig 10.000 Forint für 60 Minuten aber in deutsch und damit hatte sie ien Problem. Sie zeigte dann auf weitere Zahlen. Das waren 1.000 Forint für 30 Minuten mit anfassen und 2.000 Forint für ohne Slip. 60 Minuten kosten das Doppelte. Nun ging es richtig los: also zunächst die Preise für 30 Minuten addiert. Macht 3.000, dazu dann den Preis für 60 Minuten. Also nochmals 6.000 Forint. Macht 9.000Forint und dann mal 2, da ja 2 Mädels. Also 19.000 Forint.

Nun ist das im Vergleich zu Wien ja immer noch billig. Ich fand das nicht fair und deutete an zu gehen, da eines der vorgesehene Damen sehr nach Alkohol roch und die mittlerweile versammelte Gesamttruppe massiv nach Zigaretten stank. Man wollte die Chefin anrufen. Eine gin für ungefähr 3 Sekunden in den Nebenraum und die Chefin hatte gesagt 7000 für eine halbe Stunde angezogen und aus. Nein, wollte ich nicht. Ich bot dann die getauschten. 13.000 Forint für 40 Minuten und sie können den Slip gerne anbehalten (igitt). Ok, damit waren beide einverstanden. Also wieder in den Raum und die nicht angetrunkene sagte dann, sie wäre eigentlich müde und hätte eh keine wirklich Lust noch zu arbeiten (19.00 Uhr). Also, ich bin dann lieber gegangen. Da gebe ich i Wien gerne deutlich mehr aus und bekomme dann auch das, was abgemacht ist.
 
Da es länger keine Posts gegeben hat, dachte ich, es wäre wohl ok dort. Ich habe dann im Internet nochmals die aktuelle Preise gecheckt und wer angeblich da sein soll. Ich wollte eine schöne Stunde Massage 4händig und habe sicherheitshalber angerufen und einen Termin ausgemacht. Sollte im Internet 13.000 Forint kosten und das wurde mir am Telefon bestätigt. Also hingefahren und gefreut und an der Grenze einen Fuffi gegen ziemlich genau 13000 Forint gewechselt, damit es mit den Euronen kein Problem gibt. Ach einen Ausdruck der Adresse und der PREISE ! mitgenommen.

Angekommen.Ist leicht zu finden und es gint Parkplätze. Etwas schäbiges Haus und die Tür klemmt. Aber dann...ein Raum mit einem kleinen Tisch und 4 Damen. Mit dem Internet hatten die nur entfernt etwas zu tun. Nun gut. Eine sprach etwas deutsch und führte mich in einen weiteren abgedunkelten Raum. wirkte alles etwas schmuddelig...einschliesslich der Damen. Es kam dann die zweite vorgesehen Masseurin in den Raum und sicherheitshalber fragte ich nochmals nach dem Preis. 13.000 Forint. Aber nur für 30 Minuten. Ich zeigte den internetausdruck vor und sie sagte, der wäre falsch und alt. Zum Beweis holte sie eine rote Tafel aus dem Vorraum mit Preisen. Tscha, da stand. 4 händig 10.000 Forint für 60 Minuten aber in deutsch und damit hatte sie ien Problem. Sie zeigte dann auf weitere Zahlen. Das waren 1.000 Forint für 30 Minuten mit anfassen und 2.000 Forint für ohne Slip. 60 Minuten kosten das Doppelte. Nun ging es richtig los: also zunächst die Preise für 30 Minuten addiert. Macht 3.000, dazu dann den Preis für 60 Minuten. Also nochmals 6.000 Forint. Macht 9.000Forint und dann mal 2, da ja 2 Mädels. Also 19.000 Forint.

Nun ist das im Vergleich zu Wien ja immer noch billig. Ich fand das nicht fair und deutete an zu gehen, da eines der vorgesehene Damen sehr nach Alkohol roch und die mittlerweile versammelte Gesamttruppe massiv nach Zigaretten stank. Man wollte die Chefin anrufen. Eine gin für ungefähr 3 Sekunden in den Nebenraum und die Chefin hatte gesagt 7000 für eine halbe Stunde angezogen und aus. Nein, wollte ich nicht. Ich bot dann die getauschten. 13.000 Forint für 40 Minuten und sie können den Slip gerne anbehalten (igitt). Ok, damit waren beide einverstanden. Also wieder in den Raum und die nicht angetrunkene sagte dann, sie wäre eigentlich müde und hätte eh keine wirklich Lust noch zu arbeiten (19.00 Uhr). Also, ich bin dann lieber gegangen. Da gebe ich i Wien gerne deutlich mehr aus und bekomme dann auch das, was abgemacht ist.



hier sollte es berichte über szombathely geben und nicht über sopron
 
So dann möchen wir mal einen kleinen Bericht zum Thema geben.
Wir haben über http://www.vulkanhaz.com/kapcsolat.php?lang=ger eine Paarmasage in Győr gebucht.
Es war eine spontane Idee und die erste Massage dieser Art die wir ausprobiet haben.
Ich (w) war etwas skeptisch, da nur Frauen buchbar waren. Ob mir das gefallen wird????
Am Telefon fragte ich was wo ich klingeln muss... nix Klingel die Antwort.
Ok wir sind dann hingefahren und haben unter der Adresse ein Einfamilienhaus vorgefunden.
Kein Hinweis auf Massagen... Komisch nach eine weile suchen, sind wir auf den Hof gegangen und haben geklopft.
Wir wurden von zwei netten Damen empfangen. Den im Internet angegebenen Preis haben wir entrichtet.
Dann kurz geduschut und zu den Liegen. Zu unser Überraschung waren beide Frauen komplett nackt.
Zu angenehmen Musik wurden wir eine Stunde lang richtig und intensiv massiert.
Die Damen waren richtig gut und ja, ich konnte es aucch richtig genießen mit "Happy End".
Sie wussten was sie tuen und das sehr genau.
Also wir können "Anita" (hatte mein Mann) und Szindy nur empfehlen.
Keine Abzocke, keine Preisverhandlung! Insgesammt haben sie sogar 1:10 h massiert und die Duschzeit war nicht mit drin.
Wenn wir das nächste mal in Győr sind, gehen wir bestimmt wieder hin.
 
Zurück
Oben