wachsspielchen anderer art *lol*

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

wir wollten uns geraden einen netten abend mit ein paar "liter" wachs machen :mrgreen:
da ich totale wachsfetischistin bin haben wir ungefähr 15 kerzen auf einer feuerfesten :mrgreen: vernichtet und eingeschmolzen. diese unterlage stand am wohnzimmertisch der zum glück mit fliesen belegt ist :mrgreen: :daumen: die letzte kerze war gerade am abbrennen und wir schon voller vorfreude.....:mrgreen:

jeder von euch weiß wie kerzen brennen oder brennen sollten :mrgreen: die stichflamme die sich dann ergeben hat war weder geplant noch erwünscht *lol* die wohnzimmerdecke ist noch heil, unser wachs ist weg und nerven zum sex haben wir auch keine mehr *lol* :mrgreen: :daumen:

soviel zum thema sexunfälle *lol*

wir bitten schleunigst um eine alternative zu wachsspielchen *looool* :mrgreen:

eine kerze brennt noch *lol* ich werd die mal ausblasen bevor das wohnzimmer abbrennt :mrgreen:

lg
julia und boris

ähm, habt ihr nen Buinsenbrenner zum heiß machen benutzt? :shock:
Also wenn der Wachs schon so heiß war, dass er ohne docht anfängt zu brennen, seit froh, dass ihr das habt sein lassen! ihr hättet dann nemlich sicher mindestens guuuut kühlen müssen:D

BamBam

Hallu Julia und Boris!

Ach Du schreck, das is ja ärgstens!
Alles noch heil oder seid ihr angebruzelt?;)

Gehts den tieren auch gut?
Wow, das hätte ja ins auge gehn können!

Lg, und passts auf auf eich:daumen:

@julia:
Ein kleiner Tipp bevor die Feuerwehr ausrücken muß.
In Drogerien oder Reformhäusern bekommst du Weichparaffin welches einen Schmelzpunkt von ~ 45 Grad Celsius hat. Wenn Du dies in einen Topf raspelst, kannst Du es bei geringer Temperatur ( > 45 Grad ) schmelzen, Dich gefahrlos damit vergnügen und - besonders ökonomisch - es bei Bedarf wiederverwenden.
Ein Rußen ist (mangels Flamme) auch nicht möglich, also versaust du dir nicht gleich das Zimmer.

na vielleicht solltet ihr eure wachsspielchen mal mit ns spielchen kombinieren. :mrgreen:

dann könnts auch gleich löschen wenns notwendig ist.

viel spaß noch Webowl

Das ist ne verdammt blöde idee.... für alle die es nicht wissen:
NIE wasser in heiße flüssige brennbare/brennende flüssigkeiten spritzen...
das gibt ne fiese explosion... der klassiker ist die brennende bratpfanne, die gelöscht werden will. ersticken mit deckel/decke ist die methode der wahl...
ist zwar nicht erotisch, aber trotz dem gut zu wissen.

BamBam

Hmmm, es scheint nur an mir zu liegen daß ich rein gar nichts von dem
verstehe was da geschrieben wurde.

Kann es sein daß das nichts mit Sex zu tun hat oder stecken hinter
dem Suchtext in dem ca. 10 Wörter fehlen eine erotische Geschichte ?

@Free: Welch Glück, ich bin nicht alleine... hab nämlich auch nicht wirklich was verstanden... und ich finde es komisch, daß da noch seelenruhig gelacht und getippselt wird, wenn nebenbei die halbe Wohnung abfackelt (so hab ich es verstanden)...

... Die Jugend heutzutage... tz

Das ist ne verdammt blöde idee.... für alle die es nicht wissen:
NIE wasser in heiße flüssige brennbare/brennende flüssigkeiten spritzen...
das gibt ne fiese explosion... der klassiker ist die brennende bratpfanne, die gelöscht werden will. ersticken mit deckel/decke ist die methode der wahl...
ist zwar nicht erotisch, aber trotz dem gut zu wissen.

BamBam

Na da hab ich doch glatt was vergessen.

aber sofort das :ironie: nachreich, damits auch alle verstehen.

lg webowl

Zurück
Oben