- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Ich nehme an, von ihr?
Was wäre bei einem Nein passiert? (Die Frage ist rhetorisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, von ihr?
Ich nehme an, von ihr?
Cool. Kann ich nachvollziehen.von ihr? meinst, sie hat zu fremdsex von mir ja gesagt? nein, es war umgekehrt!
Klingt ja nach „Glück gehabt“.und wenn ich nein gesagt hätte? der traumprinz wäre der traumprinz geblieben, statt sich in einen frosch zu verwandeln. und vor lauter süchtel wäre unser leben wahrscheinlich die hölle gewesen.
Womit wir wieder bei den Auswirkungen eines „Neins“ wären.hätte ich aufgrund der ihr vermasselten gelegenheit vielleicht nicht lange durchgehalten. außer es wäre auch trotz meines neins passiert!
Klingt ja nach „Glück gehabt“.
Womit wir wieder bei den Auswirkungen eines „Neins“ wären.
Stellt Euch folgende Situation vor: Eure Partnerin/Euer Partner kommt zu Euch und sagt: "Schatz, ich liebe Dich ungemein - und hab nie und nimmer vor, Dich zu verlassen. Auch der Sex mit Dir passt. Aber ich will einfach auch mal mit jemandem anderen ficken!"
Wie reagiert Ihr?
Ist doch völlig wurscht, was sie mit anderen macht. Es zählt nur der Augenblick. Das, was ich mit ihr (er)lebe. Und wenn das nicht passt, dann muss ich mich selber an der Nase nehmen.
Im übrigen bin ich kein kleiner Bub, dem etwas erlaubt wird .........
Der hatte a klans Zumpferl.
Du hast den Beitrag net verstandn.Nachdem es (zu) weh getan hat können wir vom Gegenteil ausgehen, sofern er kein Tölpel deluxe war.
Du hast den Beitrag net verstandn.
Der andere war gmeint, der arschpudernt hat dürfn. Wegnem klan Zumpferl.
Ab diesem Posting würde ich nicht Dein Postfach abarbeiten mögen… Sisyphus hatte es leicht im Vergleich…Ein unverzeihlicher Fehler meinerseits. Aber ich gelobe keinerlei Besserung.
Sehr wahrscheinlich „Nein“.und genau das ist der punkt, auf den ich hinauswill: ist ein nein wirklich dann a la longue in der umsetzung ein nein?
„Nein“. Es findet oft statt, weil man in einer Sackgasse steckt.und findet etwas bloß deswegen nicht statt, weil man es verdrängt und etwas offensichtliches nicht ansprechen möchte?
Die darf jeder für sich entscheiden und auch tragen.und was sind dann die konsequenzen daraus?
Ab diesem Posting würde ich nicht Dein Postfach abarbeiten mögen… Sisyphus hatte es leicht im Vergleich…
Warte nur… ich verspritze ein wenig Narrenwasser und Du wirst Dich ihrer bald nicht mehr erretten können.Das Posting hat die Schar der Narren bisweilen nicht vergrößert.
Warte nur… ich verspritze ein wenig Narrenwasser und Du wirst Dich ihrer bald nicht mehr erretten können.
Ich hatte nicht über die zu geringe Größe der Schar gewettert.
Die Frau scheint unersättlich zu sein!
Ich plädiere für: „M: Kein Problem“
Hoffentlich nicht im Stile von „Buttje, Buttje in der See…“In mancherlei Hinsicht durchaus.
Ich plädierte für mich im Sinne der Threadumfrage.Du plädierst (für mich)? Advokatus fooliensus? Eine Ehre.
Hoffentlich nicht im Stile von „Buttje, Buttje in der See…“
Ich plädierte für mich im Sinne der Threadumfrage.
Unersättlichen gebe ich gerne die Freiheit ihren Hunger zu stillen.
Moment…. „Eine Ehre“?
Das klingt ausbaufähig.
Na dann… Aber ich hoffe auch nicht, dass Erbsen eine Rolle spielen.Ich residiere in keiner Pissput
Nur das Threadthema. Inzwischen auch durch meine Ergüsse sehr verdünnt.War da was? Ich entsinne mich kaum.
Solange sie von Eigenverantwortlichkeit begleitet wird, gerne.Freiheit ist ein hohes Gut.
Imperativ oder Warnhinweis auf Streckenführung?Solange es in kein 'Kehre!' ausartet.
Na dann… Aber ich hoffe auch nicht, dass Erbsen eine Rolle spielen.
Nur das Threadthema. Inzwischen auch durch meine Ergüsse sehr verdünnt.
Solange sie von Eigenverantwortlichkeit begleitet wird, gerne.
Imperativ oder Warnhinweis auf Streckenführung?