Umfrage: Wenn es um den Sex mit anderen geht

Wenn Euch der Partner/die Partnerin nach Sex mit anderen fragt - wie reagiert Ihr?

• F: Kein Problem

Stimmen: 52 27,5%
  • F: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

Stimmen: 9 4,8%
  • F: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

Stimmen: 15 7,9%
  • F: Ein klares Nein

Stimmen: 12 6,3%
  • F: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

Stimmen: 3 1,6%
  • M: Kein Problem

Stimmen: 56 29,6%
  • M: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

Stimmen: 31 16,4%
  • M: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

Stimmen: 21 11,1%
  • M: Ein klares Nein

Stimmen: 16 8,5%
  • M: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

Stimmen: 6 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Falls man hier einen ehemaligen Deutschen Kanzler zitieren darf:

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden."
Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren. :)

Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren. :)
Der Umkehrschluss wäre aber auch zu beweisen. Dass sie nämlich durch das Einspritzverfahren dümmer werden!

Statistische Testreihen sollten mindestens 15 Versuche umfassen. Also sollten für eine relevante Aussage sich mindestens 15 Frauen wiederum mit 15 verschiedenen Mitstreitern finden. ;)
Ich habe den Eindruck, meine Frau wurde im Laufe der Testreihen deutlich klüger! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der geringen teilnehmenden user könnt man schließen. 🙄
Das sich viel zuwenige mit dem Thema beschäftigen und nachdenken was das für eine Partnerschaft bedeutet ?
Das es viele vorziehen den Partner damit zu bedrängen ?

Auch wenn mich das Thema nicht betrifft, a. ich bin single, b. habe ich keinerlei Interesse an Sex mit dritten.
Eine längst ausgelebte Geschichte und für nicht gut befunden. ( subjektive Feststellung )

Was wäre aber wenn ?
Rein theoretisch könnte ja vielleicht doch nochmal so eine Frage im Raum stehen.

Ob die Umfrage geschickt gemacht ist ?

:schulterzuck:

Fragen dazu gäbe es wohl unendlich.

Wenn ich in meinem Leben etwas gelernt habe dann ist es, niemals nie zu sagen. Ich praktiziere Dinge in meinem Sexleben die noch vor 3 Jahren undenkbar waren.
Sex mit anderen ist in unserer Beziehung derzeit ausgeschlossen, ich liebe es nur mit meinem Mann Sex zu haben und Sex ist auch etwas, das ich definitiv nur mit ihm teilen will. Ich liebe die Vertrautheit und die Intensität mit ihm, ich liebe es dass es etwas ist das nur zwischen uns stattfindet.
Aber wer weiß, was in 10 Jahren ist. Mach ich mir keine Gedanken drüber.

Das sich viel zuwenige mit dem Thema beschäftigen und nachdenken was das für eine Partnerschaft bedeutet ?
Man muss sich ja nicht zwingend im Thread äussern um sich mit dem Thema zu beschäftigen ^^

Ich mag allerdings solche Gedankenexperimente, und auch mit klarem Kopf meinen Standpunkt festzulegen. Denn bei einer überraschenden Konfrontation kann es passieren dass man doch nicht so vernünftig reagiert :lol:
Somit kann man sich danach zumindest an der eigenen Nase fassen und es besser aufarbeiten

Wenn ich in meinem Leben etwas gelernt habe dann ist es, niemals nie zu sagen. Ich praktiziere Dinge in meinem Sexleben die noch vor 3 Jahren undenkbar waren.
Sex mit anderen ist in unserer Beziehung derzeit ausgeschlossen, ich liebe es nur mit meinem Mann Sex zu haben und Sex ist auch etwas, das ich definitiv nur mit ihm teilen will. Ich liebe die Vertrautheit und die Intensität mit ihm, ich liebe es dass es etwas ist das nur zwischen uns stattfindet.
Aber wer weiß, was in 10 Jahren ist. Mach ich mir keine Gedanken drüber.
Grundsätzlich geh ich da völlig mit. Manche Praktiken sind und bleiben aber sicher ausgeschlossen. Ich weiß zum Beispiel definitiv, dass ich auch in zehn Jahren nicht auf KV stehen werde, Strom oder Nadeln.
Und ich glaube diese Grenzen hat jede/r.

Ich mag allerdings solche Gedankenexperimente, und auch mit klarem Kopf meinen Standpunkt festzulegen. Denn bei einer überraschenden Konfrontation kann es passieren dass man doch nicht so vernünftig reagiert :lol:
Darum geht es.
Ein wenig Selbstreflexion kann nie schaden.
Denken ist natürlich auch verdammt riskant, es gefährdet die Dummheit.

na ja, aufgrund des umstands, dass männer bei zunehmender erektion immer blöder werden - und mit direkter potentialübertragung .... *formelaufstell* *ausrechne*: a2 + b2 = zwaa quadrat!

Zurück
Oben