- Reaktionen
- 50.908
- Checks
- 48
Ich hab vor drei Jahren auch gesagt, dass ich niemals eine Tarantel essen werde.Hi,
ich Wette, das hat seine vor drei Jahren auch noch gesagt ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vor drei Jahren auch gesagt, dass ich niemals eine Tarantel essen werde.Hi,
LG Tom
Ja, ok. Es gibt auch animalische HauptstädterinnenWar das kein Tier?
Hat sieHi,
LG Tom
Falls man hier einen ehemaligen Deutschen Kanzler zitieren darf:Hi,
LG Tom
Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren.Falls man hier einen ehemaligen Deutschen Kanzler zitieren darf:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden."
Oft geht das einher!Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren.
Statistische Testreihen sollten mindestens 15 Versuche umfassen. Also sollten für eine relevante Aussage sich mindestens 15 Frauen wiederum mit 15 verschiedenen Mitstreitern finden.Oft geht das einher!
Der Umkehrschluss wäre aber auch zu beweisen. Dass sie nämlich durch das Einspritzverfahren dümmer werden!Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren.
Ich habe den Eindruck, meine Frau wurde im Laufe der Testreihen deutlich klüger!Statistische Testreihen sollten mindestens 15 Versuche umfassen. Also sollten für eine relevante Aussage sich mindestens 15 Frauen wiederum mit 15 verschiedenen Mitstreitern finden.
Das sich viel zuwenige mit dem Thema beschäftigen und nachdenken was das für eine Partnerschaft bedeutet ?Aufgrund der geringen teilnehmenden user könnt man schließen.
Der Anfang vom Ende könnte aber auch sein, wenn man es nicht tut.Das ist der Anfang vom Ende.
Man muss sich ja nicht zwingend im Thread äussern um sich mit dem Thema zu beschäftigen ^^Das sich viel zuwenige mit dem Thema beschäftigen und nachdenken was das für eine Partnerschaft bedeutet ?
Grundsätzlich geh ich da völlig mit. Manche Praktiken sind und bleiben aber sicher ausgeschlossen. Ich weiß zum Beispiel definitiv, dass ich auch in zehn Jahren nicht auf KV stehen werde, Strom oder Nadeln.Wenn ich in meinem Leben etwas gelernt habe dann ist es, niemals nie zu sagen. Ich praktiziere Dinge in meinem Sexleben die noch vor 3 Jahren undenkbar waren.
Sex mit anderen ist in unserer Beziehung derzeit ausgeschlossen, ich liebe es nur mit meinem Mann Sex zu haben und Sex ist auch etwas, das ich definitiv nur mit ihm teilen will. Ich liebe die Vertrautheit und die Intensität mit ihm, ich liebe es dass es etwas ist das nur zwischen uns stattfindet.
Aber wer weiß, was in 10 Jahren ist. Mach ich mir keine Gedanken drüber.
Darum geht es.Ich mag allerdings solche Gedankenexperimente, und auch mit klarem Kopf meinen Standpunkt festzulegen. Denn bei einer überraschenden Konfrontation kann es passieren dass man doch nicht so vernünftig reagiert
Mir werden alle Wünsche erfüllt
Woraus sich jetzt schließen ließe, dass Frauen durch einen anderen Schwanz nicht nur erfahrener, sondern auch (noch) klüger werden könnten. Das wäre anhand mehrerer Versuchsreihen auszuprobieren.
Ist das jetzt gleichbedeutend mit b kloppt ?na ja, aufgrund des umstands, dass männer bei zunehmender erektion immer blöder werden - und mit direkter potentialübertragung .... *formelaufstell* *ausrechne*: a2 + b2 = zwaa quadrat!
Statistische Testreihen sollten mindestens 15 Versuche umfassen. Also sollten für eine relevante Aussage sich mindestens 15 Frauen wiederum mit 15 verschiedenen Mitstreitern finden.