- Reaktionen
- 6.516
Aus bekanntem Grunde darfst Du hier gar nichts anderes sagen.Sich langweilen und unbefriedigt sein ?
Brauch ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus bekanntem Grunde darfst Du hier gar nichts anderes sagen.Sich langweilen und unbefriedigt sein ?
Brauch ich nicht.
Ich bin eine feige Memme.Aus bekanntem Grunde darfst Du hier gar nichts anderes sagen.
Möglich, aber das wäre für mich eh kein potentieller Partner und daher für mich obsolet.in den meisten fällen - vermutung - wird es wohl einfach wieder das neue knistern durch andere beteiligte sein. manchmal wohl auch, dass man etwas erleben möchte, das mit dem eigenen partner nicht geschieht.
Ich bin eine feige Memme.
Aus bekanntem Grunde darfst Du hier gar nichts anderes sagen.
Das hast jetzt Du gesagt.Ich bin eine feige Memme.
Haben schon Viele gedacht. Und Jahre später gemerkt, dass es im Leben Entwicklungen gibt.Möglich, aber das wäre für mich eh kein potentieller Partner und daher für mich obsolet.
Das sind alles mögliche und von mir aus auch relevante Gründe, wäre bei mir aber nie der Fall. Mich interessieren andere Männer einfach nicht und ich bin so frei zu behaupten, dass mein Partner bei mir alles bekommt. (Ein Swinger oder ähnliches, käme bei mir eh nicht in Frage).Aber im Ernst: Die Fragestellung lässt ja die unterschiedlichsten Konstellationen zu. Es kann sein, ein Paar hat Swingererfahrungen oder erste Erlebnisse in Sachen MFM, vielleicht auch PT. Da dürfte die Frage, noch dazu, wenn es um einen erprobten Mitspieler geht und vielleicht im Beisein beider Partner geschehen soll, die einfachste Übung sein. Schwieriger wird es auch da, wenn der Mitspieler ein Kotzbrocken ist, den der feste Partner absolut nicht leiden kann. Keine gute Idee, darauf zu drängen.
Aber es muss nicht so sein, wie @Mitglied #565215 mutmaßt, dass "etwas fehlt". Vielleicht war es einfach nur ein besonders schönes Erlebnis. Vielleicht möchte der feste Partner nur seiner Frau (oder umgekehrt) ein ganz besonderes Erlebnis gönnen. Weil er sich der Festigkeit der Beziehung in tiefstem Urvertrauen sicher ist und zugleich bewusst wird, dass dieses Leben endlich ist. Er gönnt es ihr einfach und hat selbst Lust an der Lust seiner Frau. Oder umgekehrt.
Und ja, solange der Bogen nicht überspannt wird, ist auch was an der Vermutung (oder Feststellung) von @Mitglied #517756 dran, dass die besondere Situation ein besonderes, neues Knistern mit sich bringen kann, man sich möglicherweise ein Stück weit neu entdeckt.
Ich denke dass ich mit Ü40 weiß was ich will. Da ändert sich auch nichts mehr. Ich wollte immer nur meinen Partner und solange es Sex gab, hat mir auch nie etwas gefehlt.Haben schon Viele gedacht. Und Jahre später gemerkt, dass es im Leben Entwicklungen gibt.
Ich will noch älter werden und mit dem @Mitglied #517756 vielleicht noch mal Grammelknödel essen gehen können.Das hast jetzt Du gesagt.
Ich will noch älter werden und mit dem @Mitglied #517756 vielleicht noch mal Grammelknödel essen gehen können.
Ich bin dir wohl nicht flauschig genug?Das einzige was vielleicht spannend wäre, wär ein Dreier wo ein Schaf (die sollen ja recht flauschig sein) dabei ist.
MäähhhhIch bin dir wohl nicht flauschig genug?
Darf ich das als ernst gemeinte Bewerbung werten ?Määhhhh
Nein, laut Bundespräsidenten Kandidat kenn ich mich nicht aus..Darf ich das als ernst gemeinte Bewerbung werten ?
Das einzige was vielleicht spannend wäre, wär ein Dreier wo ein Schaf (die sollen ja recht flauschig sein) dabei ist.
Nein, laut Bundespräsidenten Kandidat kenn ich mich nicht aus..
Stimmt, du hast Lockeni glaub, i muss deinen wunsch nach einem treffen nochmal gründlich überdenken ...