P
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, du hast Locken
du hättest mich erst mal als sehen sollen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, du hast Locken
Da isses wieder.und ich bin so frei zu behaupten, dass mein Partner bei mir alles bekommt.
Wie reagiert Ihr?
Deshalb hab ich ja auch Swinger und ähnliche Konstellationen ausgeschlossen. Käme für mich als potentieller Partner schon nicht in Frage. Mir ging es eher um die Beispiele vom @Mitglied #517756 , fremde Haut spüren oder der Kick des Neuen.Da isses wieder.
Wir haben das ja schon öfter diskutiert.
Geht nicht darum, ob man bei seinem Partner alles bekommt.
Mir gehts beim Sex mit anderen überhaupt nicht darum, dass mir mein Partner nicht reicht oder dass ich irgendwas nicht bekomme… es ist eine gemeinsame Spielart, eine gemeinsame geile Fantasie, eine Bereicherung, die uns BEIDE anmacht.
Sex mit Fremden allein gibt mir überhaupt nichts, ER muss dabei sein. Und die Typen an sich sind mir auch ziemlich wurscht.
Du musst es auch nicht verstehen oder machen, um zu beurteilen, ob es was für Dich ist… Du kannst es Dir für Dich nicht vorstellen, was mehr als legitim ist. Zum Glück muss man nicht alles mögen und ausprobieren.
Hauptsache, es haut für einen selbst und den Partner hin.
Hat meine Frau vor drei Jahren auch noch ausgeschlossen.Deshalb hab ich ja auch Swinger und ähnliche Konstellationen ausgeschlossen. Käme für mich als potentieller Partner schon nicht in Frage. Mir ging es eher um die Beispiele vom @Mitglied #517756 , fremde Haut spüren oder der Kick des Neuen.
Ich verstehe das schon, hat ja jeder andere Vorlieben. Für mich wäre es nur nichts und für meine Partner auch nicht.
Schön für euch. Wird sich aber bei mir/uns definitiv nicht ändern.Hat meine Frau vor drei Jahren auch noch ausgeschlossen.
Der braucht das eh
Das und ein Schaf….Der braucht das eh
Ein weichesDas und ein Schaf….
Hell oder dunkel?Fremdes Fell …..
Hach
Hell oder dunkel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das und ein Schaf….
Das Vorspiel zum Hammelsprung?
Hauptstädterinnen haltDas Vorspiel zum Hammelsprung?
Schön für euch. Wird sich aber bei mir/uns definitiv nicht ändern.
War das kein Tier?Hauptstädterinnen halt