Also ich war vor kurzem bei der Alice.
Sie sieht in echt noch besser aus als auf die Fotos. Das alter ist aufjedenfall echt. Sie ist aus ungarn.
Spricht gutes enlglish (deutsch wird in diesen beruf nicht benötigt find ich
)
Erst mal zum studio....gut erreichbar mit auto...parkplätze gibt es genug in der nähe.
Der Eingang ist ein wenig offen..aber man geht ja nicht jeden tag hin
Die mädls dort sind alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sauberbeit find ich in ordnung.
Dusche gibt es in jeden zimmer.
Zur der Alice....
Wie gesagt sie schaut in echt besser aus...hat schönen kurvien körper..feste titten und knackigen hintern.
Sie ist ziemlich offen und bemüht sich um ihre Kunden ...habe sie für halbe stunde gebucht und keine einzige minute bereut.
Blasen hat sie ziemlich gut können und hat sich dabei richtig mühe gegebn und man kann fast sagen...sogar mit liebe und lust gemacht
Habe dabei ihre titten knetten dürfen..was sich ziemlich geil angefühlt hat ehrlich gesagt.
Nach dem blasen hat sie sich langsam auf mich drauf gesetzt und langsam begonnen zur reiten..hat sich wie girlfriend sex angefühlt
habe sie dann am arsch gepackt und bisschen härter dran genommen...sie hat alles mitgemacht ...bis auf haare ziehen aber das ist schon ok
Danach folgten paar andere stellungen wo sie ohne probleme mitgemacht hat und hat sich auch hart nehmen lassen...mir kamm es so rüber als ob sie sogar mehr drauf stand auf als softie sex.
Beim doggy hat sie es richtig genossen und wenn ich mal kurz gestoppt habe hat sie sofort weiter gemacht. Also wie gesagt sie bemüht sich ziemlich gut das es den kunden gut geht bei ihr.
Kurz vorm kommen habe ich ihn rausgezogen und ihren knackigen arsch vollgespritzt. Sie hat das ohne probleme akzeptiert...hat tücher danach geholt und meinen besten freund danach abgewischt ; )
Während dem ganzen hat sie kein einziges mal auf die uhr geschaut..und es kamm mir auch nicht gespielt vor.
Ich würde auf jeden fall wieder zur ihr hingehen.
Wiederholungs gefahr 100 %
Lg Kondomat alias TONI