Wäsche Bag oder Wäschesack! Wo?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Wo kann man die Wäsche Bag oder Wäschesack kaufen? Damit meine ich diese Säcke, wo man die sensible Wäsche reingibt bevor man sie in der Waschmaschine gibt?
Ich habe nämlich gehört, dass man mit diesen Wäschesäcke auch Wäsche in der Waschmaschine waschen kann, die man normalerweise Hand gewaschen gehört (wie z.B. die durchsichtige Unterwäsche).

Danke für den Hinweis!

die gibts normalerweise auch dort, wo man solche wäsche kaufen kann. beim palmers hab ich die jedenfalls schon gesehen

Nicht in jeden Sexshop zumindest, wo man solche Wäsche für Männer auch kaufen kann (bei Palmers ist es wahrscheinlich nur für Frauen) ;-)
Auf jeden Fall danke für den Tip!

Ja, es war nur auf die Bemerkung, dass man sie kaufen kann, wo man solche Wäsche kauft... Und solche Wäsche gibt es bei Männer in Palmers nicht... Es gibt ja auch Geschäfte, wo man solche Wäsche kaufen kann oder daß die Wäschesack angeboten werden! Verstehst du?

Kann man in der Tat Handwasch-Produkte in der Waschmaschine damit waschen? (bei 30-40°)?

palmers hat zwischendurch auch sexy herrenwäsche. zu nikolo/krampus oder valentinstag zb

Palmers hat sie auf jeden fall und manchmal gibts die auch beim Bipa (hängen dann beim Waschmittel)

Zurück
Oben