L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne slip? Wo denn ungefähr?Ich könnte heute wieder eine frisch getragene Strumpfhose meiner Frau anbieten, wenn ich dazu komme werde sie heute noch hinterlegen. Anhang anzeigen 10879789
irgendwie Wien Richtung Stockerau vermutlich , ohne SLIPMit oder ohne slip? Wo denn ungefähr?
Kompliment unsererseits...hast eine sehr hübsche Frau!Ich könnte heute wieder eine frisch getragene Strumpfhose meiner Frau anbieten, wenn ich dazu komme werde sie heute noch hinterlegen. Anhang anzeigen 10879789
Vielen Dank, ich glaube die hat nur noch keiner gefunden ggKompliment unsererseits...hast eine sehr hübsche Frau!
Und der Finder der Strumpfhose kann sich glücklich schätzen!
Hast einen link dazu?Es gibt inzwischen auch eine Schuh und Wäschefetisch Telegramm Gruppe
Du aber auch , super das du \ ihr hier mitmacht. LgKompliment unsererseits...hast eine sehr hübsche Frau!
Und der Finder der Strumpfhose kann sich glücklich schätzen!
versendet ihr auch?Darum übergibt unsere Sie alles persönlich
kannst mir auch bitte den link schicken dankeEs gibt inzwischen auch eine Schuh und Wäschefetisch Telegramm Gruppe
Nein , ist zu unpersönlich.versendet ihr auch?
Hab dir geschicktkannst mir auch bitte den link schicken danke