- Reaktionen
- 163
- Checks
- 1
Wäre auch kein Problem wenn mal wieder was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind anscheinend ausverkauftGibt es ein paar oder eine Dame die wieder mal ein Höschen zu vergeben hat?? (Muss auch nicht gratis sein)
Soll ja genügend Damen in Kärnten geben - die trauen sich halt noch nichtAnscheinend aber ich finde es total schade war wirklich eine gute idee von @Mitglied #401922 mit dem thema schade nur das es so schnell vorbei war.
Hahaha die sollen sich mal hier rein trauen und es ausprobierenHoffe sie tauen schön langsam auf
Wer sagt denn das es schon vorbei ist. Hoffen natürlich auch das es weiter geht und mal neue Mitspieler mitmachen.Anscheinend aber ich finde es total schade war wirklich eine gute idee von @Mitglied #401922 mit dem thema schade nur das es so schnell vorbei war.
Biete meine gerne anInspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden .
Oder Leute die mitmachen würden.
Sehr geil schade nur zu weit weg. Danke das es wieder weiter geht @Mitglied #401922wird gleich hinterlegt.
Anhang anzeigen 11278774Anhang anzeigen 11278776
Hallenbad St Veit am PP
Anhang anzeigen 11278784
Viel Glück und Spaß damit.
Na da simma gespanntUnd das nächste Problem ist das zum Wochenende aus Erfahrung wenig Höschen Jäger unterwegs sind.
Oder würde sich heute noch jemand im Bezirk St Veit auf die Jagd machen
Keine Angst. Werden das Thema weiter am laufen halten. Soweit es zeitlich möglich und die Lust vorhanden ist.Sehr geil schade nur zu weit weg. Danke das es wieder weiter geht @Mitglied #401922