Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Bald beginnt wieder die Höschentausch Saison. In 6 bis 7 Wochen, wenn es kälter wird, trägt meine Frau wieder Höschen.

Wer dann teilen mag....Einfach Pn. Weil nur so posten das funktioniert nicht. Es gibt Typen die die Höschen einfach mitnehmen, ohne ein Höschen zu hinterlegen.sowas geht gar nicht. Sollen an ihren Hosen schnüffeln. 😂😂😂

Inspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden 🤔.
Oder Leute die mitmachen würden.
Eher interessant, wäre eine Art Schnitzeljagd wo man das Höschen suchen muss um anschließend zu der Frau zu kommen hehe

Hallo

Gibt es vielleicht mal wieder ein geiles Höschen zu suchen im Raum villach-Klagenfurt würde auch ein kleines TG hinterlassen :)

LG

Hallo

Gibt es vielleicht mal wieder ein geiles Höschen zu suchen im Raum villach-Klagenfurt würde auch ein kleines TG hinterlassen :)

LG
Hi, es sei dir ehrlich angeraten, damit vorsichtig zu sein. Du setzt dich damit massiv Scammern aus, die dir ein, von irgendwelchen Typen angepisstes, Höschen für paar Moneten verkaufen! :cautious:

Lass dich nicht über den Tisch ziehen, sondern bleib geduldig ☝️

Hi, es sei dir ehrlich angeraten, damit vorsichtig zu sein. Du setzt dich damit massiv Scammern aus, die dir ein, von irgendwelchen Typen angepisstes, Höschen für paar Moneten verkaufen! :cautious:

Lass dich nicht über den Tisch ziehen, sondern bleib geduldig ☝️
Machst du mit hier gerade meinen Nebenerwerb zunichte.....