G
Gast
(Gelöschter Account)
Bald beginnt wieder die Höschentausch Saison. In 6 bis 7 Wochen, wenn es kälter wird, trägt meine Frau wieder Höschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eins zu tauschen in OsttirolHallo
Gibt es mal wieder was zu suchen in der Gruppe??? :-(
Eher interessant, wäre eine Art Schnitzeljagd wo man das Höschen suchen muss um anschließend zu der Frau zu kommen heheInspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden .
Oder Leute die mitmachen würden.
Wo versteckst du esIch habe eins von meiner Frau zu tauschen
Nur tauschenIch suche Höschen
schick PNNur tauschen
Bist du in OsttirolMöchte auch tauschen
Ich schreib es dir per PN.Wo versteckst du es
Nur tauschen.Könnte ich heute noch ein Höschen holen kommen zahle auch dafür???
Nein...Habe aber leider nix zum tauschen darum würde ich zahlen
Hi, es sei dir ehrlich angeraten, damit vorsichtig zu sein. Du setzt dich damit massiv Scammern aus, die dir ein, von irgendwelchen Typen angepisstes, Höschen für paar Moneten verkaufen!Hallo
Gibt es vielleicht mal wieder ein geiles Höschen zu suchen im Raum villach-Klagenfurt würde auch ein kleines TG hinterlassen
LG
Machst du mit hier gerade meinen Nebenerwerb zunichte.....Hi, es sei dir ehrlich angeraten, damit vorsichtig zu sein. Du setzt dich damit massiv Scammern aus, die dir ein, von irgendwelchen Typen angepisstes, Höschen für paar Moneten verkaufen!
Lass dich nicht über den Tisch ziehen, sondern bleib geduldig