- Reaktionen
- 1.468
- Checks
- 2
Wo in Villach ? Lges gibt noch mehr zu finden in villach, veredle zur zeit extrem viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo in Villach ? Lges gibt noch mehr zu finden in villach, veredle zur zeit extrem viel
Achtung die will TG für ihre Unterwäsche !!werde von heute bis freitag in villach wieder einige teile ablegen. viel spass beim suchen
War ja auch zu nicht schwer zu erraten ! Nachdem sie geschrieben hat , das zur Zeit 'extrem viele' veredelt werden , und auch in der Steiermark inseriert , es sich um keinen Webegag handeln kann der Steuerlich absetzbar ist ! Spätestens als Sie schrieb das sie auch per Post verschickt musste es eigentlich Jeden , der das Blut noch im Kopf hat , klar gewesen sein !!Achtung die will TG für ihre Unterwäsche !!
Da du ja jetzt von den Mods das $Zeichen bekommen hast gibt's für dich die Rubrik Dienstleistungen ! Hier ist eigentlich ohne finanzielle Interessen !ganzes nylonoutfit wird heute noch in villach abgelegt auch einen string wird es wieder geben, für die, die zu weit weg wohnen, ich versende auch veredelte wäsche
Guten Morgen...Achtung die will TG für ihre Unterwäsche !!
Wieso will sie PN haben ?? Du überweist ihr 'das Sackerl mit Geld' und wenn sie das Geld hat schreibt sie wo es zu finden ist !!Guten Morgen...
Ja wie soll das dann gehen, legt man( n) ihr dann ein sackerl mit Geld zur Fundstelle?
Wenn sie es verschickt, dann find ich es schon ok, wenn sie was verlangt dafür...Bei sovielen Höschenjäger müsste sie ja bei der Post arbeiten um die Sachen gratis zu verschicken
Amazon GutscheineGuten Morgen...
Ja wie soll das dann gehen, legt man( n) ihr dann ein sackerl mit Geld zur Fundstelle?
Wenn sie es verschickt, dann find ich es schon ok, wenn sie was verlangt dafür...Bei sovielen Höschenjäger müsste sie ja bei der Post arbeiten um die Sachen gratis zu verschicken
Schaut sehr geil aus lieder bin ich von Osttirol lienzDa Kati gerade ihr Höschen ausgezogen hat....
Anhang anzeigen 11889051
Warum auch immer
Und ich gleich eine Runde mit dem Motorrad drehe, stellt sich mir die Frage ob ich ihr Höschen unterwegs hinterlegen soll .
Jemand interessiert
Anhang anzeigen 11889055Anhang anzeigen 11889056