- Reaktionen
- 13.831
- Checks
- 62
So gibt's Videos, aber die darf man nicht öffentlich teilen und sind nur im Darkweb verfügbarund wie noch??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gibt's Videos, aber die darf man nicht öffentlich teilen und sind nur im Darkweb verfügbarund wie noch??![]()
I kann leider nit ins Darkweb. Hab bissl Angst im Dunkeln..So gibt's Videos, aber die darf man nicht öffentlich teilen und sind nur im Darkweb verfügbar
Du hast Videos im DarkwebSo gibt's Videos, aber die darf man nicht öffentlich teilen und sind nur im Darkweb verfügbar
Ah geh... Gibt nix, mit was mi schocken könntest!Zu gschammig....tatest di grod obmöldn![]()
Autsch.......... außer du hast dir an 2Meter Kaktus eingeführt!Das würd mich bissl nachdenklich stimmen!
![]()
Eben...Autsch.......![]()
Armes EieiI kann leider nit ins Darkweb. Hab bissl Angst im Dunkeln..![]()
Ich sage nichtsDu hast Videos im Darkweb![]()
zeigen wär mir eh lieberIch sage nichts![]()
Du tust ganz schön fordern.zeigen wär mir eh lieber![]()
Du Bursche jetzt is donn fertig.........dei Profil is jo leer!Du tust ganz schön fordern.
I les nur "Zeigen wär mir lieber" und "sehen tu ich gerne".
Nirgendswo les ich was von "hier, da habts Büldln von mir... Viel Spaß damit.."
![]()
.. des läuft bei mir alles unter der Hand/über PN!Du Bursche jetzt is donn fertig.........dei Profil is jo leer!
.. dann wärst eher ein Hinweis- statt einem Gebotszeichen, im Verkehr, korrekt?Und i forder net sonder weise höflich darauf hin![]()
PN ist bei mir zu.. des läuft bei mir alles unter der Hand/über PN!![]()
Wenn du es so ausdrücken willst......... dann wärst eher ein Hinweis- statt einem Gebotszeichen, im Verkehr, korrekt?![]()
Jetzt mog i nimmer@Mitglied #622009 stell die Nit so an , schick ihr doch endlich die Bilder.
Dann soll er ihn dir halt real zeigenJetzt mog i nimmer![]()
I bin schüchternDann soll er ihn dir halt real zeigen![]()
Nanana...@Mitglied #622009 stell die Nit so an , schick ihr doch endlich die Bilder.
Und außerdem müssen wir endlich was trinken gehen , schauen ob es a gute Ersatz Kellnerin gibt mittlerweile![]()
Dafür is sie no net bereit!Dann soll er ihn dir halt real zeigen![]()