Wahrheit ohne Pflicht

Schwer zu sgen... bin eigentlich immer ein bissl verwirrt ;)

Bist du leicht zu verunsichern?

Bei Neuem und Ungewohntem, wovon ich mir vorher kein (grobes) Bild machen und Alternativen finden konnte.

Das Wochenende naht in großen Schritten. Wie gestaltest Du es?

Das überleg ich mir am Samstag nach der Arbeit.... aber ich glaub, wenns nicht regnet geh ich wohl aufs Donauinselfest :)

Was hast du fürs WE geplant?

Ach ja! Das Donauinselfest.

Also am Samstag wartet eine außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeit auf Toreths Futterluke. Die Spannung steigt. *trommelwirbel*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Schmecken Schnecken?

Und dann womöglich an Heuschreck auf die Lanze nehmen und mit reinstecken? Die Partnerin würd sich bedanken. Najo, vielleicht an neue Erfahrung für sie, wanns drin kribbelt.

shylady,

ja, eine kleine Schnakenphopie.

Denkst Du nur an das Eine? :mrgreen:

Mal mehr, mal weniger. Zumindest ein gewisser Ausgleich zum zwangsweise hektischen Berufsalltag.

Findest Du, dass in unserer leistungsorientierten Gesellschaft der Mensch zunehmend zu kurz kommt?

da ich einen furz von dieser gesellschaft halte ist mir des wurscht, wenn ich was will, meld ich dass an :mrgreen:

richtest du dich oft nach anderen?

Jein. Manchmal muss man wohl auch wenn mans nicht will...

Magst du deine Schwiegereltern? :mrgreen:

richtest du dich oft nach anderen?

Ein wenig anpassen unterstützt die eigene Bequemlichkeit ungemein. ;) Erscheint mir etwas völlig unlogisch, weiche ich jedoch nicht davon ab, bis jemand das Gegenteil beweist. Bis jetzt gelang es (beruflich) niemandem.

Mandarin,

keine vorhanden. ;)

Geht Griechenland pleite?

ma wurscht, hoffentlich bald aus da eu und die eu ist hoffentlich bald geschichte, braucht kein mensch

ficksd du zu musik von zz top?

nein, wozu hab ich a frau ? :mrgreen:

lext du deiner tanzpartnerin in der disco gern den verschwitzten hals ab?

die zechen :kopfklatsch:

würdest du die rytmischen bewegungen auf der tanzfläche deiner partnerin gegenüber erwidern?

Ja klar.

Die Zechn? Geh... Schon einmal praktiziert. Bei gepflegtem Körper überhaupt kein Unterschied zu den Lippen.

Lebst Du momentan Dein Sexleben so richtig aus? Hmhm... ;)

Zurück
Oben