Wahrheit ohne Pflicht

Erstens hab ich keine Frau, zweitens wäre mir ein Arschfick in den Vorbereitungen zu aufwändig, drittens gehört mein Weibe nur mir.

Sag mal, spritzt Du vom einen Ufer der Salzach zum anderen? :mrgreen: Wo liegt Dein Jankerrekord? 70 cm, 120 cm, 2,25 m?

Würde ich mal gerne probieren. ;)

Nochmals: Weiß Deine ehrenwerte Gemahlin von Deinem regen Treiben hier? Falls sie aufmuckt... Du weißt schon, wie Du sie zum Schweigen bringst. Rein das Ding und ruhig. :mrgreen:

Mh, der Oxi will nimmer plaudern. Vielleicht haben ihm seine Schwiegereltern zu sehr zugesetzt. ;)

Gefällt Dir Tekeshi's Castle?

Diese Kranken Japaner. Was die im Job an Disziplin an den Tag legen müssen's irgendwo anders kompensieren.
Und das schlimmste sind die Perversitäten, die sich die einfallen lassen! In Japan kann man meines Wissens das Klicken der Kamera beim Handy nicht abstellen, damit die Mädels gleich merken, wenn die Männer untern Rock fotofieren. :kopfklatsch:

Ich hab gehört, dass man in Japan benutzte Tampons am Automat kaufen kann. Glaubst Du, dass das jemanden aufgeilen kann?

Benutzte? :shock: Waunns schee mocht... Ein Volk der Fetische? Mich wundert überhaupt, wie dort eine Beziehung zustande kommt, bei dieser Zurückhaltung.

Sahst Du die Serie Shogun? War Pflicht.

Ja, wurde gesehen. Genauso wie Dornenvögel mit Chamberlain. War ja damals der Skandal, zu behaupten ein Pfarrer hätte Sex! :haha:

Heute würd ich mir sowas allerdings nicht mehr reinziehen. Aber was soll man machen. Zwei Fernsehsender! DVD noch nicht erfunden. VHS in den Kinderschuhen. Da hätte man ja sonst ein Buch lesen müssen.

Siehst Du regelmäßig "Universum"?

Seit ein paar Wochen hänge ich verständlicherweise nur im Forum herum. ;) Die Folge über Madagaskar und seine endemischen Tierarten sah ich kurz. Stets faszinierend. Dabei soll bereits über 90% des Dschungels gerodet sein.

"Universum" hat immer etwas Anspruchsvolles zu bieten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was schaustn für gewöhnlich?

Wenn ich mal irgendwo bin, wos an Fernseher gibt, meistens Krimiserien à la Navy CIS, Lie to me, CSI Miami..

Könntest du auf den Fernseher verzichten?

Sitz eh so gut wie nie davor, von daher würd er mir nicht wirklich abgehen.

Könntest Du auf Bücher verzichten?

Wenns wirklich sein muss, ja. Aber ich würds weder gern noch freiwillig tun.
(Wenns sein muss, kann ich auf alles verzichten..)

Auf was könntest du am schwersten verzichten?

Auf meine Kinder. Wenn mir da wer den Kontakt verbieten würde, könnt ich schon mal ausfällig werden. ;)

Was ist Dein größter Traum?

Ganz simpel hundertprozentig - sofern man das überhaupt einteilen kann - glücklich zu sein.

Besitzen die Zwergerl bereits ein Handy? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab zwar keine Kinder, aber ich sehs an meiner kleinen Cousine (5 Jahre) - sie kennt sich fast scho besser mit meinen Handy aus, als ich selber - und sie kann no nit amal lesen o_O
Außerdem findet sie die Spieleseiten im Internet und weiß wann sie was drücken muss, damit sie weiterkommt - ziemlich faszinierend

Was sind deine Lebensziele?

Der Weg ist das Ziel. ;) Ich habe alles erreicht. Sicheren Job, Wohnung, finanzielle Sicherheit, ein kleines schmuckes Auto, Computer. Mehr brauch i ned zum leben. Naja... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eine Partnerschaft wär nach den vielen Jahren ned schlecht... Vielleicht vertiefe ich mich irgendwann einmal wieder in die Astronomie. Zeig Deiner Schwester mal Parents Friend, shylady.

Würdest Du eine schwarze löchrige Netzstrumpfhose daheim für die gewissen Momente anziehen?

Warum nur daheim? :mrgreen:
Ja, danke... sowas in der Art hat meine Tante schon ;)

Kannst du dir also vorstellen, dass dein Leben so bleibt, wie es jetzt gerade ist (außer Partnerschaft eben)?

Natürlich. Bin ein Gewohnheitstier. ;) Ich brauch halt ab und zu einen Arschtritt, um mich für Neues zu interessieren. Auf einen Mittelaltermarkt würde ich gerne einmal gehen, z. B.

Wohnst Du in der Nähe von Lech?

Nein. Da schaut ma doch fast wie der Helmut Kohl damit aus. ;) Dasselbe mit diesen überdimensionalen Sonnenbrillen. Womöglich noch die Zunge dabei in Singlebörsen herausstrecken. So einfallslos!

Würdest Du eine LASIK durchführen lassen?

Zurück
Oben