Wahrheit ohne Pflicht

Von 16 - 25 kann man sagen.
Und halt die freunde von meiner Tante und so kann ich schon fast auch als meine Freunde zählen, aber eher nd.

Von wo bist du?

Ins südliche Umland ausgewanderter Urwiener, d.h. Opa Tscheche, Oma Ungarin,usw. usf.....:mrgreen:

Hast Du nicht-österreichische Wurzeln?

Nein voll nicht...
Ich hatte mal eins. aber dort wo ich aufgewachsen bin , konnte man schlecht Rad fahren. und in der Stadt bin ich eig. dagegen.

Fährst du lieber mit den "Öffis", Rad oder Auto?

Was geht mit Rad und Öffis.
Ist einfach bequemer. Im Zug kann ich Zeitung lesen, Emails checken usw. Und Parkplatz suchen muss ich auch nicht.
Manche Sachen gehen halt nicht ohne, wie Einkaufen, Ausflüge usw.

Unternimmst Du viel im Grünen?

Nein eig. nicht.
Ich würde gerne. aber immer wenn ich frei hab ist schlechtes Wetter und ja, dann vergehts mir.

Gehst du häufig aus?

Eher selten, ist nicht so leicht einen Babysitter zu finden und Oma ist nicht mehr die Jüngste.

Bist Du im Büro oder zu Hause?

Ma süüüüüß :D
Nein eig. nicht. dadurch dass ich nebenbei einiges erledige und trotzdem meine Arbeit mach :)

Was machst du gerade? (außer hier zu schreiben)

Ich dimensioniere die Fundierung des Hoftrakts eines Gründerzeithauses im 5. Bezirk.
Klar soweit. :mrgreen:

Was machst Du nebenbei?

Essen, Duschen, eventuell noch was Arbeiten, was ich mitgenommen hab (nebenbei natürlich EF), und wenn es sich ausgeht ein bissi schlafen.

Wann endet dein "Arbeitstag". ;)

um halb 5. werde aber heute früher gehn, hab noch einiges vor :)

Wie lange arbeitest du normal?

Ich weiß nicht ob man das normal nennen kann, aber in der Regel von 9:00 bis 19:00, 5 Tage die Woche und dazu ein bisserl was in Heimarbeit.

Was hast Du heute noch vor?

Ich werde meine Tante besuchen fahren, Wohnung zusammenräumen und anfangen zu lernen schön langsam.
Vielleicht noch was mit freunden machen, bis mein schadz heim kommt. also nichts spannendes..

Wann gehst du normalerweiße immer schlafen?

Zurück
Oben