Wahrheit ohne Pflicht

Naja, nix, nur arbeiten und am Samstag den Geburtstag vom Kuschelbaer feiern. ^^ Aber in den nächsten Wochen hab ich dann einiges zu tun. :)

Weisst du schon, wie du dein erstes Kind nennen willst?

Jap: Mein Mädchen sollte: Alexis Ciara
und mein Junge: Amon Domique

Aber bis dahin wird sich sicher noch was ändern. oder mein freund wird es ändern. xD

Gibts für dich spezielle Namen, die dir sehr gut gefallen?

Ja, die gibts.... ;)

Wie würdest du heißen, wenn du es dir aussuchen hättest können?

Tiffany oder Ciara :)

Weißt du wie du gheißn hättest wenn du ein Mädchen geworden wärst??

Daniel <--- wobei ich den Namen gar nicht so schlimm finde wie meinen Mädchennamen.

Wie würdest du deine Kinder nennen?

Brunhilde, Gunigunde und meine Erfindung: Brunigunde.. <-- so hab ich meinen Vibrator getauft.. xD xD

Hast du schon kInder, bzw. wenn nein willst du welche?

Nein, hab noch keine und will (noch) keine aber ich änder meine Meinung oft schnell... ;)

Warst du als Kind brav oder eher rebellisch?

Ein bisschen was von Beidem, denk ich..... aber alles hat gute und schlechte Seiten

Wurdest du als Kind verwöhnt?

Absolut nicht.

Bist oder warst du eifersüchtig auf deine Geschwister, so du welche hast?

Ich war mal ein WE in Wien, ohne dass meine Mutter was davon wusste.. Da war ich 14 :mrgreen:

Und du?

Brunhilde, Gunigunde und meine Erfindung: Brunigunde.. <-- so hab ich meinen Vibrator getauft.. xD xD

Hast du schon kInder, bzw. wenn nein willst du welche?

gefällt mir dein neuer Name für den Vibrator und der Spruch gefällt mir auch "мαп мυss iп dєѓ öffєптlicнκєiт єiпє [lαdу], ….. iп dєѓ fαмiliє єiп [єпgєl] …. & iм вєтт єiпє [нυѓє] sєiп .."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Tamagotchi geklaut beim Interspaar,allerdings war ich da noch nicht strafmündig und meine Mum durfte mich nur von der Polizei abholen nachdem ich vom Ladendetektiv erwischt worden bin :mrgreen:

Hast du heute schon gelogen und wenn ja bei was?

Nicht, dass ich mich erinnern könnte... aber man sagt ja man Lügt unzählige Male ohne dass man es überhaupt mitrkriegt....

Hast du in diesem Thread schon mal gelogen?

Nein. Wenn ich die Wahrheit nicht sagen will, enthalte ich mich einer Antwort. ;)

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang tun und lassen könntest was du willst, ohne irgendwelche Konsequenzen zu tragen?

Ich würd in sämtliche Geschäfte gehen und mir einfach mal nehmen, wonach mir ist, in ein paar nicht listbare Restaurants gehen, das Teuerste bestellen und dann die Zeche prellen und vermutlich ein paar Leuten richtig die Meineung sagen :)

Was macht dich einzigartig?

hmm gute Frage ... bevor ich an mich selbst denke und das tu zu was ich Lust habe, denke ich an andere Menschen - oft stecke ich meine Wünsche/Träume/Erwartungen zurück, damit ich andere nicht verletze

Welche Musik hörst du?

Zurück
Oben