Wahrheit ohne Pflicht

an mich selbst... oder wie es der hader in silentium formuliert hat: "i glaub dran, dass i morgen aufsteh und i glaub dran, dass i an kaffee trink" ;)

@thom: hmmmm... das müsste die taufe meines neffen vor 4 jahren gewesen sein.....

glaubst du an übernatürliches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin durch und durch pessimist.... mein glas is immer halb leer. ich geh immer vom schlechtesten aus und lass mich dann positiv überraschen ;)

@thom: erstmal morgen aufstehen zu können.... und danach halbwegs pünktlich in die arbeit zu kommen, du siehst also, ich denke eher in kürzeren zeitspannen ;)

was ist deine lebensphilosophie?

im moment nicht alles.... die phase hab ich inzwiscgen hinter mir, aber ich kann dir nur sagen dass sich alles oder zumindest vieles wieder zum guten wenden wird.... nur nicht aufgeben :)

bist du launenhaft?

*hust* Manchmal ;) Aber ich versuch, das andre nicht merken zu lassen.

Was machst du, wenn du alles nur zum Kotzen findest?

am besten zieh ich mich zurück, lenk mich mit musik ab und schlafe sehr viel..... sex ist auch eine möglichkeit, aber nicht immer verfügbar....

@thom: da gibts verschiedene wege..... meistens versuche ich mich drauf zu besinnen, dass das leben lebenswert ist :)

welchen fehler machst du immer wieder?

Meine Meinung zu schnell ändern bzw Entscheidungen zu schnell treffen...

Brauchst du Beständigkeit?

ja, schon... aber ich hab dann wieder so phasen, in denen ich alles, was ich mir aufgebaut habe umkremple und im schlechtesten fall zerstöre... ;)

wie lang war deine längste beziehung?

(und nochmal gute nacht :))

Nein eigentlich nicht. brauche mind. 3 Wecker. :)

wie lange schläfst du im Durchschnitt?

Zurück
Oben