Wahrheit ohne Pflicht

Die Nase juckt noch ein Bissl aber das Schlimmste ist wohl überstanden... :)

Welche Nahrungsmittel verträgst du nicht?

Gar keine - also vertrage alle. Bis jetzt. Könnte ja noch alles kommen. Eine 35-jährige Bekannte bekam vor ca. 2 Jahren eine Histamin-Intoleranz.

Heuer schon einen Gelsenstich abbekommen?

Nein... die Viecher mögen mich aus irgendeinem Grund nicht so gern, mein Blut scheint wohl kein "edler Tropfen" zu sein ;) kommt selten vor, dass ich einen Gelsenstich hab

Hast du schonmal (wissentlich) Insekten gegessen?

Nein.
Irgendwann sind mir mal Wachteln passiert. Die waren kleiner, als so manches Getier in unserem Garten. Die hätten fast als Insekten durchgehen können.

Weißt Du immer zu welchem Essen welcher Wein paßt?

Nein... ich trink eigentlich immer irgendeinen dazu und der passt dann auch meistens dazu... ;)

Bist du ein Weinkenner?

Leider nein. Erlaubt ist was schmeckt.
Ich weiß allerdings, dass ich nieniemals einen Wein im Tetrapack kaufen würde. Soweit kenn ich mich schon aus.

Trinkst Du gerne Sekt?

Ich trink Sekt sehr gerne aber relativ selten.... bin ein Freund von italienischem Rotwein, ich kenn mich damit zwar nicht aus, für mich schmeckt der aber weit besser als unsere österreichischen "Giftsuppen" ;)

Hast du schon mal teuren Champangner getrunken?

Gute Frage.
Nachdem ich lange nicht in die Verlegenheit gekommen bin, eine neue Bekanntschaft ausführen zu müssen, weibliche schon gar nicht, weiß ich nicht was aktuell in meiner Gegend "angesagt" ist.
Romantisch sollte es sein. Unter sich sollte man sein können. Vielleicht ein bisschen dezente Live-Musik dazu. Eine Spur ausgefallen wär vielleicht auch nicht schlecht und außerdem muss das Essen gut sein.

Nur fürchte ich das entscheidende Kriterium wird sein, dass es leistbar ist und da bleibt wahrscheinlich nur die Wahl zwischen Schachtelwirt und Würstelstand.

Hast Du schon mal einen Heiratsantrag gemacht? Wenn Ja, wie?

Das Problem ist, ich hab den Fehler schon gemacht. ;)

Wollt nur mal hören, wie andere zu den kleinsten Handschellen der Welt gekommen sind.

Besuchst Du regelmäßig das Oktoberfest?

heiraten is nicht so meins, glaub ich.... ;)

@thom: bin noch nie dort gewesen.... ;)

was hälst du von einer offenen beziehung?

Garnichts. Ich würd meinem Partner, insofern man in meinem Alter davon sprechen kann, einige Dinge zugestehen, aber das würd nicht unter "offene Beziehung" laufen. Find den Ausdruck an sich schon fast lächerlich.

Und du?

ich wär glaub ich viel zu eifersüchtig für sowas...... respekt vor den menschen, die das können, ohne sich emitional zu zerstören.... :)

womit kann man dich gefügig machen? (mal abgesehen von diversen bewusstseinserweiternden substanzen ;))

Ich bin Warmduscher, aber zumindest kein Hintenanschnaller. :)

Gehst Du manchmal ein Risiko ein oder lebst Du lieber auf Nummer sicher?

meistens bin ich auf der sicheren seite aber ab und zu ein bissl risiko schadet nicht.... ;)

was ist dein größtes laster?

Zurück
Oben