Hostessen waidhofen an der thaya

Ich hab sie bestimmt schon 5-10 mal mitgenommen.

Fahr immer zwei drei mal an ihr vorbei und wenn Augenkontakt da ist vor ihr stehen bleiben dann kommt se eh von allein und frsgt ob du sie mitnehmen kannst! Im Auto noch Preis verhandeln und es kann losgehen.

Waidhofen, Heidenreichstein allgemein im Waldviertel gibt es gute bumsbare Frauen.

Ich hab sie bestimmt schon 5-10 mal mitgenommen.

Fahr immer zwei drei mal an ihr vorbei und wenn Augenkontakt da ist vor ihr stehen bleiben dann kommt se eh von allein und frsgt ob du sie mitnehmen kannst! Im Auto noch Preis verhandeln und es kann losgehen.

Waidhofen, Heidenreichstein allgemein im Waldviertel gibt es gute bumsbare Frauen.
erzähl mehr das wär mir was neues :)

Die von Hstein ist ca. 45 und Witwe. Hab sie letztes Jahr in Litschau am Straßenfest kennengelernt.

Sex Dates haben sich da auch nur langsam entwickelt.

Hab auch bis vor einem jahr ca regelmäßig mit einer aus Schweiggers getroffen. Die hab ich vor jahren in Weitra in der Minidisco hinter Bar kennengelernt.
Auch da war es anfangs nur Getränke beim treffen.
Sex hat sich da auch erst später entwickelt!

Und das obwohl ich hier nur angemeldet bin um Männer in meinem alter mit geilem Schwanz zu suchen, ergibt sich immer wieder mal was mit Frauen was in meinem Fall meistens mit gelegentlichen treffen über 1-3 jahre geht.

Falls hier eine nette Lady aus dem oberen Wald4tel mitliest!!!! :)
Gesucht wird eine verschwiegene Geliebte!
Mir ist schon klar das dies ein riesengroßer Glücksfall wäre, gleich einem Lottojackpot !!
Weil es von den Damen so ööfters gefragt wird, bin WassermannW
Lg

Zurück
Oben