D
Gast
(Gelöschter Account)
Das was man will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise müsste man da einen Verstoß melden wegen penetranter Besserwisserei.Ein paar oder ein Paar? Das macht in diesem Fall einen großen Unterschied aus.
PS: Nein, ich bin kein Deutschlehrer.
GerneHeute wieder ein Paar Lust?
Das hatte ich befürchtet, bei ein paar hätte ich dabei sein können, bei einem Paar nicht.hast aber recht
ps. alles kleingeschrieben
Ja wirkommen dort auch real leute vorbei? hat jemand schon erfahrung dort gemacht?
Forsteralm am obnd nit nööökommen dort auch real leute vorbei? hat jemand schon erfahrung dort gemacht?
Und wie findet man die ohne locantonö da gibts echt genug wo du bis zu 1 woche vorher termine brauchst um abzuladen
und das bei keinen Geisterbahnflüchlinge sondern richtigen Mädels die Österreicherinnen sind
E auf locanto oder goggleUnd wie findet man die ohne locanto
Wo??Tut sich ja doch was in wy
Könnten wir sowas mal machen. Wäre geil wenn ich dabei sein könnteJemand heute noch Lust auf MMF? Nest und Frau in Amstetten vorhanden.
Die eine von der Wienerstrasse ist ja jetz in winklarn