- Reaktionen
- 2
Hallo ist in Waidhofen was Los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das das du erst seit gestern Mitglied bist kennst dich ja schon ganz gut aus.....Hallo zusammen, ich bin aus WY und kenne einige besondere Plätze wo man ungestört sein kann, ohne großen Aufwand Bei Interesse gerne PN.
Will die hier erst Mal nicht für alle öffentlich machen da es sonst wieder zu einem reinen Männer-Treff wird und ich dort natürlich weiterhin meinen Spaß haben möchte Fotos folgen in meinem Profil
Alter Hase im neuen Schafspeltz!Für das das du erst seit gestern Mitglied bist kennst dich ja schon ganz gut aus.....
ich kenne nur den friedhof....aber da ist es super.....Amstetten West ist ja mittlerweile nur mehr zum Männer Treffpunkt geworden. Darum möchten wir in Waidhofen mal etwas ausprobieren, hat jemand eine Idee wo ein super Platz wäre? Sollte abgelegen und natürlich halbwegs sauber sein ( und auch bleiben) finden es schade das man keine Pärchen mehr trifft
Lg.
WY ist so oder so abgelegen, und am Arsch der Welt
die letzte Sex Party in meiner Sauna ist leider auch bereits Jahre her.