Treffpunkte Waidhofen /Thaya Waldrap-Parkplatz und Umgebung!

Achtung, kurze Unterbrechungen der Schnitzeljagd wegen der bevorstehenden Parkplatzreinigung (Parkverbot ausgeschildert). Danach gehts weiter … 😉
An alle, die weiterhin bei der Schnitzeljagd in WT mitspielen wollen - die Sperre des Parkplatzes ist beendet, der Frühjahrsputz ist erledigt - es kann weiter gehen😉
Ich habe die Teile wieder hinterlegt. Würd mich freuen wenn wir weiter Zuwachs in Form weiterer getragener Wäscheteile bekommen würden …

An alle, die weiterhin bei der Schnitzeljagd in WT mitspielen wollen - die Sperre des Parkplatzes ist beendet, der Frühjahrsputz ist erledigt - es kann weiter gehen😉
Ich habe die Teile wieder hinterlegt. Würd mich freuen wenn wir weiter Zuwachs in Form weiterer getragener Wäscheteile bekommen würden …
Eine Bitte noch - das Spiel lebt auch von Abwechslung. Würde mich freuen wenn der eine oder andere nicht nur die vorhandenen Teile zur Anregung verwendet (bitte nicht direkt :rubbel: wenn’s auch noch so verlockend ist), die Sammlung kann ruhig wachsen. Legt doch getragene Teile von euren Frauen/Freundinnen dazu …

Getragene Strumpfhosen/Socken etc auch interessant für euch ?

Zurück
Oben