Treffpunkte Waidhofen /Thaya Waldrap-Parkplatz und Umgebung!

Heute jemand am Parkplatz?
Müsste nämlich noch nach WT und da könnte ich kurz eine Pause einlegen.

hallo! bin von 19. bis 22. April beruflich in der Gegend. Sind hier auch dicke Kerle vertreten? bin 55/175/76 bi. Details im Profil ;)

bin zu besuch in der nähe, wo ist dieser platz und ist heute abend etwas los ??

Hallo zusammen, es geht wieder weiter … die Teile sind wieder an Ort und Stelle zusätzlich verpackt in einer Dose, und Zuwachs in Form roter Spitze und einer Strumpfhose samt Beweisbild der Trägerin gibt es auch 😊
Eines gilt nach wie vor, weiterer Zuwachs zur Sammlung ist gerne willkommen. Und immer daran denken, der nächste nach euch wird es euch danken wenn ihr nicht direkt in die Teile rein :rubbel:
Leute, ich muss euch echt mal ein Kompliment für eure Disziplin und eure Beiträge machen. ☺️🙏
Ich war gerade vor Ort um wetterbedingt nach den Rechten zusehen. Die Sammlung wächst und wächst. Was mit einem schwarzen String begonnen hat, hat sich zuletzt auch mehrere wirklich geile Teile samt Bilder und zuletzt sogar auch um ein Paar Heels erweitert. Vielen Dank, das hätte ich nicht gedacht.
Bitte weiter so, helft mit das Spiel am laufen zu halten. Gerne sind weitere Beiträge willkommen, in der Dose ist noch Platz - und wenn es knapp wird, tausche ich diese gegen eine Größere.

Zurück
Oben