Outdoor Wald zwischen Tobelbad und Unterpremstätten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist aufgefallen, dass des öfteren bzw. immer wenn ich zur Arbeit fahre( ja auch Studenten arbeiten, zumindest hin und wieder:mrgreen: ) zwischen Tobelbad und Unterpremstätten Autos in den Waldwegen stehen!
Mich würde mal interessieren ob das ein bekannter Treffpunkt ist oder ob sich einfach immer WandererInnen dort aufhalten!
Lg

waldspaziergänger, hundebesitzer usw - aber sonst nix... es soll ja auch leute geben, die ohne sexuelle hintergedanken in den wald gehn...

eierschwammerln suchen
villeicht verbirgt sich dahinter ein sexuelles Interesse

Versteh ich schon das nicht alle Menschen dort ihren Sexuellen Trieben nachkommen! War nur rein interesse halber!
Aber so gegen 8-9 Uhr Abends wenn ich heim fahre stehen noch immer Autos! So spät Schwammerl suchen gehen? Ich weis nicht!:)
Jäger dürften es wohl auch nicht sein, denn die werden andere Autos fahren!

vielleicht leute die gerne mal im wald spazieren gehen wenn sie den ganzen tag im büro gesessen sind?läufer?Leute die ihren hund mal auslauf gönnen....

Versteh ich schon das nicht alle Menschen dort ihren Sexuellen Trieben nachkommen! War nur rein interesse halber!
Aber so gegen 8-9 Uhr Abends wenn ich heim fahre stehen noch immer Autos! So spät Schwammerl suchen gehen? Ich weis nicht!:)
Jäger dürften es wohl auch nicht sein, denn die werden andere Autos fahren!

Na dann bleib halt mal stehen und geh nachschauen.

PS: Und wenn es wirklich ein geheimer Pärchentreffpunkt ist/war, dann werden die sich schön bei dir bedanken wenn du ihn hier publik machst ....

PS: Und wenn es wirklich ein geheimer Pärchentreffpunkt ist/war, dann werden die sich schön bei dir bedanken wenn du ihn hier publik machst ....

also der treffpunkt ist sicher alles nur net geheim und das seit jahren. dort trifft man hauptsächlich gays und spanner an, was man eben so hört...

liebe gina,i glaub du redest vom waldstück beim schwarzl.das is ohnehin schon bekannt.der threadersteller meint aber ein anderes waldstück.

werd jetzt wirklich mal dort vorbei schauen - und euch dann berichten
soll ich mich vielleicht mit einem tarnanzug hinter einem busch verstecken *g*

also der schwarzl wald ist nichts für mich - da nur bi männer dort sind...

gibts nichts im großraum graz????

Da Kastner hat grad Ausverkauf, falls Du einen Trenchcoat brauchst...

du wirst sicher keine pärchen bei outdooraktivitäten in dem wald bei toblbad finden (auch gay männer nicht), sondern nur GELSEN.... und das zu hauf

die haben dort gerade hochsaison und freuen sich auf frisches blut...

und nicht jeder wald, in dem irgendwo autos rumstehen, ist ein treffpunkt für (sex-)outdoor aktivitäten, denn sonst würde sich in unseren wäldern mehr abspielen als in den heimischen schlafzimmern.

Zurück
Oben