- Reaktionen
- 825
- Checks
- 2
Liegt aktuell noch was dort?Die Sachen werden ja ordentlich benutzt so wie es aussieht . Hat mir ein User übermittelt.
Wäre morgen tagsüber in der Umgebung unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt aktuell noch was dort?Die Sachen werden ja ordentlich benutzt so wie es aussieht . Hat mir ein User übermittelt.
Kann ich nicht sagen , bin schon lange nicht mehr dort GewesenLiegt aktuell noch was dort?
Wäre morgen tagsüber in der Umgebung unterwegs!
Verstehe ich auch nichtIch verstehe es einfach nicht, wieso man die Sachen nicht einfach zurück legt wenn sich schon wer die Mühe macht und sowas startet
War heute morgen dort leider nur der ZettelKiste leider leer!
Bis auf einen Ausdruck!
Ok dann bringt hier kaum wer was zurückWar heute morgen dort leider nur der Zettel
Leider. Habe deswegen auch in WT(Stichwort Dose) aufgegeben. Es wurde mir einfach zu mühsamOk dann bringt hier kaum wer was zurück
Ja leider, darum wurde die Kiste verlegtLeider
War nicht am Anfang beschrieben
Jeder darf sich daran beteiligen, Sachen rausnehmen benutzen eventuell Fotos dazu machen und wieder zurück geben
Gerne auch etwas dazu legen
Ich hab den Schuh veredelt ein Foto davon geteilt
Nachmittag wurde er noch mehr veredelt auch ein Foto von dem viel Spritzer „danke“
Aber dann sind die Sachen irgendwie verschwunden
Echt schade
Wo genau ist das?Vitis Bahnhof, beim Brücken Geländer
Das Geländer meine ich!Wo genau ist das?